Altmühltal Tour

Hallo Patric,

ja, die Abfahrtszeit sollten wir einhalten, da die Fahrzeit ca. 3h 45min laut Navi dauert.
In Berching sollten wir so ca. 15Uhr sein. Hängt auch davon ab wie lange wir Einkehren.
Hätte dafür ca. 1 1/2 h max vorgesehen.

@Aljubo Das kommt davon wenn mann kein gescheites Dach am Auto hat.:whistle:

LG
Helmut
 
Hallo Patric,

ich Doofie :j, habe Beilngries für Berching gelesen.
In Beilngries sind wir in etwa 11:40 bei pünktlicher Abfahrt.

LG
Helmut
 
Hallo Leute,

ja, Wetter sieht momentan gut aus.:) :-)
Bin gerade am überlegen ob wir doch nicht wo anders einkehren sollen.
In Pappenheim im Gasthof "Zum Grünen Baum" z. B. www.gruenerbaum-pappenheim.de. Die hätten auch einen schönen Parkplatz.
Geplant war ja im "13. Apostel" in Eßlingen www.dreizehnter-apostel.de.
Hmm, bin jetz noch unetschloßen, vieleicht kann ein Insider weiterhelfen.
Wir sollten die Teilenehmerliste aktualisieren damit ich reservieren kann.
Tragt euch doch bitte in die Liste ein, um eine ungefähren Überblick zu haben.


@61nimrod Scout 1 Pers.
@zettie454
@Aljubo
@Jogurt79
@myohmike
@Altenburger
@egros
@thomas2510


Grüße
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzungen
@egros -------------> Wie schon gesagt, wenn meine Gartnerhandwerker nicht kommen sollten, werden wir dabei sein ----> 2 Pers.
@thomas2510 ----> sollte meines Wissens nach zu der Zeit noch in Tokyo sein

Bin kein Insider bzgl. der Einkehr und lassen uns gerne überraschen, aber im positiven Sinn.:) :-)
 
Lieber grüner Baum als 13. Apostel
Das beste Gasthaus ist Hotel-Gasthof zur Sonne, leider ohne Parkplätze da die Sreaße umgebaut wird..
Ob ich mich anschließe steht noch in den Sternen, da mein ZZZ noch defekt ist und mit dem T-Car (TT) ist wahrscheinlich nicht der Brüller.
 
Also die Gastwirtschaft ist mir relativ egal. Am besten irgendwas wo´s nix Gscheits zum Essen gibt.
Bin eh zu wampert. :(

Spaß beiseite, denke in der Gegend muss die Wirtschaft schon selten dumm sein, nicht was Anständiges
auf den Teller zu bringen. An Schweinsbraten, Bratwürscht oder a Schnitzl bringt doch jeder hin. Mehr braucht
ma nicht. Bin in der Beziehung also relativ entspannt.

Leider is mei :K am Samstag mit dem T-Car bei ihrer Familie in Pilsen. Kann also nur alleine teilnehmen.

Also aktualisiere ich mal:

@61nimrod Scout 1 Pers.
@zettie454 kein Scout, maximal Lumpensammler, leider nur 1 Person
@Aljubo
@Jogurt79
@myohmike
@Altenburger
@egros
@thomas2510
 
Hallo,

@Beizzzer , danke für den Hinweis, werde jetzt beim " Grüner Baum" reservieren. Liegt ja auch direkt an der Tour.
Schade das dein ZZZ nicht einsatzbereit ist.:(

@Altenburger ,Patric, danke für den Tip, das Gasthaus sieht ja prima aus. ist leider nicht ganz an der Strecke aber als zusätzliche Option Top!
@zettie454 , Bin auch zu wampert, aber schaufel ja schon 56 Jahre in mich hinein.:D

Da ja einige Teilnehmer am Samstag zeitlich unter Druck stehen, könnte man auch die Abfahrtszeit ab Kehlheim noch vorverlegen. Was meint Ihr?
Geplant ist ja 11:00 Uhr.
Wetter schaut immer noch gut aus!

@61nimrod............... Scout..................................................... 1 Pers.
@zettie454................ kein Scout, maximal Lumpensammler, leider nur 1 Person
@Aljubo ...................................................................................+:K + Eddi, Claus?
@Jogurt79................................................................................+:K
@myohmike..............................................................................1 Pers.
@Altenburger............................................................................1 Pers.
@egros......................................................................................2 Pers.
@thomas2510...........................................................................? Pers.

LG
Helmut
 
Da ja einige Teilnehmer am Samstag zeitlich unter Druck stehen, könnte man auch die Abfahrtszeit ab Kehlheim noch vorverlegen. Was meint Ihr?

11 Uhr finde ich perfekt. Hab ja ca. 1 Std. Anreise zum Treffpunkt. Wenn jetzt vorverlegt wird, dann wird´s, zumindest für mich, a Stress. Bin einfach net so der Frühaufsteher. :D
Werde mich aber der Mehrheit beugen. ;)
 
Bei uns wären es 137km mit 1,5 bis 2 Std. Fahrtzeit je bach Staulage an der A99.
Mein Vorschlag wäre, sobald der Letzte der angemeldeten Teilnehmer eingetroffen ist, eine kurze Begrüßung mit anschließende Route-/Fahrtbesprechung Platzvergabe usw. und dann gleich losfahren.
Wenn alles ganz gut läuft (Verkehrsmäßig) könnten wir es bei unsere Teilnahme (Handwerkerabhängig) es vielleicht bis 10:30 schaffen, wenn wir um 9 losfahren.
 
Zurück
Oben Unten