Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

Altenburger

macht Rennlizenz
Registriert
8 November 2008
Ort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Forum!

Am 14.07.2013 wird es eine Tour durch das Vogtland geben.
Vorab Informationen findet ihr hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/am-22-7-gehts-rings-um-altenburg.89130/page-4

Meldet euch mal wieder zu Wort! Euer Schweigen ist ja nicht auszuhalten :).

Bitte nach alter Gewohnheit eintragen.
Es wird vorerst eine cruiser und eine flotte Gruppe geben.
Christian und Jens haben mir schon ihre Hilfe zur Tourplanung angeboten. Danke an dieser Stelle. Würde einer von euch die flotte Gruppe scouten?

Bei Bedarf wird es auch eine artgerechte Gruppe geben!

VG Patrick
 
Hi,

habe es mir auch mal vorgemerkt. Werde meine Holde noch überzeugen mitzufahren. Ich stehe auch eher auf cruisen.

Grüße
 
Wie gesagt, unter dem Vorbehalt bis dahin wieder gesund zu sein, bin ich dabei. :) :-) Durch die lange Pause fahre ich dann erst einmal bei der flotten Gruppe mit. Wenn es klappt wie gedacht, ist es meine erste Tour in 2013.
 
Wenn Interesse besteht, würde ich mich um ein Hotel für euch kümmern. Dann könnten wir am Samstag schon eine kleine Runde fahren oder uns Altenburg anschauen. Am Abend dann im Garten grillen (Stammtisch) und Sonntag dann gemeinsam zum Tourtreffpunkt fahren.
 
Hi Patrick, konnte ja letztes Jahr schon nicht an den beiden Touren teilnehmen. ABER wie der Zufall es so will hab ich genau ab dem 10.7. URLAUB das heisst also wenn nicht etwas schwerwiegendes passiert ( man weiss ja nie was so kommt) bin ich dieses Jahr auf alle Fälle mit dabei. Freu mich schon Dich und den Rest endlich persönlich kennenzulernen ;)

zur Fahrweise bin ich mir noch unschlüssig, sag ich Dir dann noch
 
Bis zur Tour ist ja noch sehr viel Zeit zum überlegen. Ihr könnt ja in der cruiser Gruppe starten und wenn euch das zu langweilig ist, nach der Mittagspause wechseln.

Aber fragt mal die anderen (Uwe und Co), bisher war (denke ich) niemanden langweilig in meiner Cruiser Gruppe.
 
Bis zur Tour ist ja noch sehr viel Zeit zum überlegen. Ihr könnt ja in der cruiser Gruppe starten und wenn euch das zu langweilig ist, nach der Mittagspause wechseln.

Aber fragt mal die anderen (Uwe und Co), bisher war (denke ich) niemanden langweilig in meiner Cruiser Gruppe.


Dani und ich werden uns da sicher noch einmal zusammen setzen und drüber reden , sagen Dir aber rechtzeitig bescheid !
 
Bis zur Tour ist ja noch sehr viel Zeit zum überlegen. Ihr könnt ja in der cruiser Gruppe starten und wenn euch das zu langweilig ist, nach der Mittagspause wechseln.

Aber fragt mal die anderen (Uwe und Co), bisher war (denke ich) niemanden langweilig in meiner Cruiser Gruppe.


Kann ich nur bestätigen , so "richtiges" Cruisen ist das in Patrick seiner Gruppe nicht :sneaky: !!!
 
Hallo Patrick,
ich werde versuchen das endlich mal möglich zu machen. Bin eher ein Kandidat für die Cruiser Gruppe, da ich zu zweit kommen werde.

Grüße
Winni
 
Zurück
Oben Unten