Am 22.7. gehts rings um Altenburg

Dort gibt es quasi ja nur die im Hintergrund zu sehende Haupttribühne (die anderen sind an dem Trioval). Jedenfalls saßen da ein paar Leute. Ich weiß aus Erfahrung, dass man von dort fast die ganze Strecke sieht. Da brauchst du aber definitiv ein Teleobjektiv.
Auf dem Dach von der Boxengasse (ganz am Ende, vor der 1. Kurve) standen die meisten Zuschauer.
Vergiss dann nicht, den Link der Fotos zu posten :).
 
Helmpflicht: nein
Beifahrer: erlaubt
Wetter: am besten vorher anrufen
ca. 6-7 Runden pro 15min
Luftdruck schon vorher senken (im inneren des Rings gibt es nur einmal die Möglichkeit (Tankstelle) und da stehen dann die ganzen Moppeds und bei der nächsten Tanksteller war gestern die Luft kaputt :))
Volltanken nicht vergessen
wieder heil nach Hause kommen!!!
 
Hallo,
mir hat meine erste Zetti Tour echt gut gefallen. Wenn Patrick bei seiner nächsten Tour noch ein paar Schlaglochpisten raus nimmt ist es perfekt! Sehr schön war es auch am Hasselbacher See. Da fahre ich sicher wieder mal hin. Bilder habe ich auch schon runtergeladen. Ich danke allen Teilnehmern und vor allem dem Organisator für den schönen Sonntag :) Ich werde sicher einmal wieder mitfahren!

Viele Grüße,
Jens
 
Hallo Jens. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Dein Vater hat hoffentlich alles gut überstanden?

Bei der Wahl der Strecke gebe ich mir schon Mühe, doch leider lassen sich manchmal Asphaltflicken oder Schlaglöcher nicht vermeiden, wenn man auf kurvigen Kreisstraßen fahren möchte.
 
Und nächstes Jahr gibt es eine größere Tour. :D

Der Zeitplan könnte dann so aussehen...

Mai Thüringen Tour
Juni Harz Tour
Juli Vogtland Tour
August Sächsische Schweiz Tour

:t
 
Harz Tour gefällt mir auch sehr gut!!!
DEa kann ich mich sicher auch mit einbringen.
 
So Leute, die diesjährige Tour wird am 14.07.2013 stattfinden.

Es wird aller Vorraussicht nach durch das (Thüringer) Vogtland gefahren. http://www.vogtlandtourist.de/cgi-bin/click.system?navid=1308&sid=de

Diskussionen, Wünsche, Anregungen und Anmeldungen erstmal hier. Ich eröffne, sobald ich genaueres sagen kann, einen neuen Thread.

260px-Vogtland_1350.png
RTEmagicC_Stadtansicht_Greizer_Schloss.jpg.jpg

das-vogtland-als-ganzes.jpg


Viele Grüße und lasst mal wieder was von euch hören!!!

Patrick
 
Das klingt super. Ist fast direkt bei mir vor meiner Haustür :) :-) Termin sollte auch passen. Hast du schon einen groben Routenplan? Ich habe jeden Fall ein paar Ideen.
Viele Grüße
 
Hast du schon einen groben Routenplan? Ich habe jeden Fall ein paar Ideen.

Hallo,
so einen richtigen Plan habe ich nicht. Deswegen würden mich deine Insiderinformationen sehr interessieren.
Christian wird mir auch behilflich sein. Wenn das Wetter wieder gut ist (April, Mai) fangen wir mit der Streckenplanung an und würden uns freuen wenn du mit dabei bist.

Jetzt sollen sich die anderen auch mal zu Wort melden, oder habt ihr den Zetti verkauft?
 
Hi Patrick, konnte ja letztes Jahr schon nicht an den beiden Touren teilnehmen. ABER wie der Zufall es so will hab ich genau ab dem 10.7. URLAUB das heisst also wenn nicht etwas schwerwiegendes passiert ( man weiss ja nie was so kommt) bin ich dieses Jahr auf alle Fälle mit dabei. Freu mich schon Dich und den Rest endlich persönlich kennenzulernen ;)


Aber es kommen doch noch ein paar mit oder fahren wir zu 3.????

ich mein wäre ja nicht schlimm ist dann übersichtlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten