AMS 13/2011: Der neue Z2

doch doch, das hab ich schon. ich kenne aber weder dich noch deinen verkäufer näher von daher ist deine "quelle" für mich erstmal unglaubwürdig.
Deiner Antwort nach hast du mich mit Sicherheit nicht verstanden. Egal. Im Übrigen, die hier genannten Statements beziehen sich, mangels offizieller Aussagen, alle auf unglaubwürdige Quellen. Und da du von den User des Forums (und deren Verkäufern/Quellen) wohl kaum jemand persönlich kennst, sind demnach alle Aussagen des Forums für dich unglaubwürdig. Wenn du danach gehst darfst du dich zu Diskussionen die auf Vermutungen basieren, gar nicht äußern.
 
haha :D mea culpa - sorry.(nachlesen hilft manchmal -.- )
ja, du magst recht haben. die verkäufer sind dabei aber eher noch das kleinere übel.

zur quellendiskussion jedoch scheint mir eine AMS immernoch "glaubwürdiger" als ein Verkäufer aus der NL. (nur um das zu vervollständigen auch wenn du es tatsächlich anders gemeint hast)
 
Punkt ist auch, das sie eben auch keine Infos von der Konzernzentrale bekommen oder erst sehr spät... Die Informationen werden selbst intern in den Entwicklungsabteilungen bzw. zu den Entwicklungsangrenzenden Abteilungen sehr spärlich gesät... das die Händler nichts wissen hat nichts mit dem Händler ansich zu tun... sorry.
Und wirklich sichere Quellen werden unter Garantie nichts weiterleiten, den damit kann man sich seine Karriere schneller ins Aus schießen wie man bis drei zählen kann...
 
Und ich bleibe dabei... es wird keinen Z2 geben... rein aus ökonomischen Gründen wird es niemals eine renditebringende Modellreihe werden

..vielleicht mit folgender Ausnahme: Es wird kein konventioneller Verbrennungsmotor sondern ein E-Mobil sein.
 
es wird keinen Z2 geben.
Auch einen Nachfolger vom Z4 wird derzeit spekuliert. In 3 jahren wäre der neue dran. Also entwicklung muss 2012 beginnen.
Der Z4 läuft nicht. Anstatt 150 Autos pro tag werden gerade mal um die 30 gebaut. Flop.
Daher kann sein das BMW auch dort kein Nachfolger baut.
verlässliche Quelle,
 
Hallo !
Da lobe ich mir doch den neuen ALFA 4C ! TOP Auto zu einem TOP Preis !!

Den 4c hatte ich auf dem Radar und dachte das wird ein neues Spaßauto.
Auf der IAA live gesehen und da dachte ich nur " nein danke "
Die Proportionen gefallen mir überhaupt nicht und der Innenraum ist total hässlich.
Für 55000€ hole ich mir lieber ein Z4 M Coupé im Neuwagen Zustand oder einen gebrauchten 35is bzw. Boxster .
Meine persönliche Meinung .
 
Zurück
Oben Unten