An Euch Berliner......

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Registriert
24 Dezember 2005
Wagen
anderer Wagen
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wer hat Erfahrungen gemacht oder kennt den Händler Automobile Britz auf dem Britzer Damm??
Ich habe bei dem Händler ein Auto gefunden, allerdings schreckt mich das Äussere auf den Bildern schon was ab. Und mal eben nach Berlin fahren........ auch wenn es eine Reise wert ist.
Bin für jeden Hinweis dankbar
 
Beim Vorbeifahren habe ich den bis jetzt noch nie für voll genommen. Kann auch nix dazu sagen.
Sieht in der Tat auch nicht sehr vertrauen erweckend aus. Wenn ich dran denke, schaue ich morgen
mal, wie es derzeit da aussieht. Streetview ist da offensichtlich veraltet.
 
Bin da gestern Abend zwar mit dem Taxi vorbei, hab aber nix sehen können. Es war schon dunkel und war zu schnell vorbei.
 
Vorhin kam ich nochmal mit dem eigenen Auto vorbei. Da ist jetzt ne Tankstelle und der Händler dahinter. Dem Aussehen nach würde ich dort nix kaufen.
 
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe. Ich bin gestern im Münsterland fündig geworden....
 
Vorhin kam ich nochmal mit dem eigenen Auto vorbei. Da ist jetzt ne Tankstelle und der Händler dahinter. Dem Aussehen nach würde ich dort nix kaufen.

das muss ja nix heißen. Wenn´s allein nach dem Aussehen ginge, würd´ ich von Dir alles kaufen ... :s :d
 
@roberto kannst du bitte mal Dein
1836.jpg
ändern, ich fühle mich immer wenn ich das sehen muss irgendwie bedroht :b:laugh4:
 
@roberto kannst du bitte mal Dein
1836.jpg
ändern, ich fühle mich immer wenn ich das sehen muss irgendwie bedroht :b:laugh4:


Ich hab schon drauf gewartet, dass sich mal einer beschwert. :d

Zum Hintergrund: vorher hatte ich Homer Simpson, der mit einer Wumme auf den Betrachter zielt. Bei einer Tour im letzten Jahr haben wir dann beim Essen darüber diskutiert, dass es eigentlich sehr gut ist, wenn einer als Avatar ein Foto von sich einstellt, weil man ihn auf Touren immer gleich erkennt. Deswegen haben wir das Bild dann "in echt" nachgestellt. Bei dem Bild hatte ich echte Probleme. Ich habs kaum hinbekommen, den Revolver in Richtung der Fotografin zu halten. :) :-)
 
Ich hab schon drauf gewartet, dass sich mal einer beschwert. :d

Zum Hintergrund: vorher hatte ich Homer Simpson, der mit einer Wumme auf den Betrachter zielt. Bei einer Tour im letzten Jahr haben wir dann beim Essen darüber diskutiert, dass es eigentlich sehr gut ist, wenn einer als Avatar ein Foto von sich einstellt, weil man ihn auf Touren immer gleich erkennt. Deswegen haben wir das Bild dann "in echt" nachgestellt. Bei dem Bild hatte ich echte Probleme. Ich habs kaum hinbekommen, den Revolver in Richtung der Fotografin zu halten. :) :-)
Kann ich mir gut vorstellen, arme Ane :) :-)
Bring in zur Thüringer Wald Tour mal mit, geladen :laugh4::laugh4::laugh4:
 
Zurück
Oben Unten