An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Habe ein Hotel genommen was in der nähe vom Arbeitsplatz ist, muss nur quasi 3 min Fahren….. sonst muss ich 30 min zur Arbeit fahren… jeden tag spare ich 27min :-) schlafe länger mehr auch nicht …..

Um so weniger der Zeit umso mehr der druck… habe noch nicht richtig angefangen zur lernen… kommt aber noch (hoffentlich, sonst habe ich ein Problem)
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

ich sag mir immer: wer lernt, hat zu wenig talent :4grinz:
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Also da ich ja auch einen Zetti suche und einfach mal net pennen konnte dachte ich mir hmmm da will jemand Hilfe haben die kann ich auch gebrauchen...schauste mal in das Forum.
Ab Seite 3 konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen! Dieser Theard gehört ab sofort zu meiner Abendlektüre...

Ich habe mich etwa 1 Stunde lang bepisst...so laut das die alte wach wurde und mich gefragt hat ob ich noch alle Latten am Zaun habe....!!!

Ganz ganz grosser Sport Jungs...gibts noch Tickets für das Treffen??? ( Ich miete auch einen ZZZZ wenns sein muss lol )
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

so ein treffen würde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen! :D

ach cem du bist schon krass! was hast du denn der Rezeption angetan?

...

was hat cem und ein zzzz gemeinsam?
beide zaubern dir nen lächeln aufs gesicht :D:D ;)
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Ich will auch endlich Terminvorschläge bekommen - erwarte schließlich noch ne Kiste Bier :d
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Aso, Boosty, du hast die 313??? Wenn dir meine so gut gefallen... kannste haben, ich leg sogar noch ne Kiste Bier oben druff :D

was hat cem und ein zzzz gemeinsam?
beide zaubern dir nen lächeln aufs gesicht :D:D ;)
:t:t:t:t:t:b

Ja habe die 313 er gebe sie aber leider gegen NICHTS her! ;)

Ich weiss nicht was ihr habt, ich habe nur in Hotels gelernt da kann man einfach mal abschalten und genießen. Keine Freundin die einen mit ihrem Körper bedrängt. Nur andere hübsche Frauen einfach ein Traum und mit dem ZZZZ vor der Türe kommen die Frauen ja schon fast automatisch aufs Zimmer! :X:B
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

:D ich sollte nicht Beiträge schreiben wenn ich gerade aufgestanden bin! :X :X :X
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

das auto habe ich mir vor ca 2 wochen angeguckt. der wagen sowie der verkäufer machten auf mich einen netten eindruck. was mich am ende gestört hat war dann doch die etwas magere ausstattung, sonst hätte ich den genommen :P


darf ich fragen, ob du auch verhandelt hast? ;) oder eher fixpreis?
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Los Cem, hau mal ein raus. Ich will ne Hotelgeschichte hören!!!
Wie sind die Nachbarn? Gibts nette Mädels an der Rezeption? Wenn ja, haste die schon im Z mitgenommen?
Du könntest dich im hoteleigenen Restaurant als Chefkritiker einer anerkannten Fachzeitschrift (ganz unterschwellig) outen... da konnte auch ne lustige Story werden.
Lass dir mal was einfallen ;-)
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Hallo Jungs,
ach so spannend ist es hier nicht, Mädels an der Rezeption gibt es nicht, da ist schon ein Frau hat jedoch Männer stimme, und ein Bart….

Nachbarn sehe ich nicht… mir kommt es manchmal so vor, ob ich der einigste im Hotel bin, Habe gestern mal ein Hübsche im Flur gehen, bin auch hinterher gegangen, wollte die ansprechen, und ihr sagen das ich mir verlaufen habe!!!! Aber sie wurde immer schneller und schneller dann war sie auf einmal weg… achh ja und ein Satanisten gibt es hier auch!!!! Ich habe angst vor ihm… habe heute Nacht ein Katze Miaulen gehört, wenn ich mich nicht irre, tötet er nachts Katzen…

Ja den Zetti haben die gesehen, aber denke nicht das sie ein Ahnung haben, weil der einer von den Personal hat mich gefragt, ich Zitiere: Die, die Hinten sitzen haben ja kaum Platz oder? Ich sagte nur JAA so ist es…….

Ich denke ich habe jetzt ein anderes Problem jetzt!!!! Ich wurde vor paar Stunden mit 140 km/h wo 70 KM erlaubt wurde geblitzt… das gute daran ist, genau wo ich mich gebückt habe um mein Cola Flasche auf zu heben (der grad am Boden von Beifahrersitz war ) habe ich nur noch ein Helles blitz gesehen, bin zurück gefahren, und es war ein Standblitzer!!!
Ich denke auf dem Foto werden die ein Z4 ohne ein Fahrer sehen!!! Freu mich schon wenn Brief kommt….. für so ein Radar- Bild Zahl ich direkt ohne nachzudenken
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Ach noch was, hört sich echt krass an! Aber ich kann nur noch sagen, es ist bis zum letzten Wort alles echt passiert! Wenn ihr nur wüsstet was alles mit mir schon passiert ist, das beste war!!!

ICH ZIVI!!! Muss ein Alte Dame zum Zahnarzt bringen die 100% Dement ist!!!! bringe sie zum Arzt, die Arzthelferin sagen mir, kann ca. 2-3 Stunden dauer, ich sage bescheid das ich draussen bin und in 2 Stunden wieder komme! Soo ich geh raus, fahr zu Freunde!!!! Es war genau 9 UHR ! wisst ihr was dann passiert ist!!!! gegen 16 Uhr ist mir eingefallen das ich die Dame vom Zahnarzt abholen musste!!!
Ich sofort zum Arzt gefahren!!! DAME WEG!!! OHH habe ich mir noch gedacht! Die hatten ein Taxi bestellt und die Dame zum Altersheim geschickt! Nächste Tag habe ich 1 Abmahnung bekommen und 30 min ärger. Habe mich bei der Dame entschuldig die aber nicht mal wusste wer ich bin! Alles war wieder ok
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

ach ja kann mir jemand sagen wie ich die Innenleisten abmontieren kann!!! habe so ein Holzgarnitur Farbe drinne!! möchte es gern Lackieren lassen in Schwarz (klavierlack)
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

ausbau ist kein problem... solltest dir beim ersten mal aber gute 3 std zeit nehmen... musst dafür den halben innenraum zerlegen.
anleitung gibts in meinem kopf oder alternativ irgendwo hier im forum :t
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Also Cem, so geht das nicht weiter, das ist totale Verschwendung und ungerecht!!!

Ungerecht weil an deinem Leben nur die paar Leute hier im Forum teilhaben können und Verschwendung weil wir mit nem Film darüber ne mords Kohle machen könnten! Ich schreib schon mal das Drehbuch, hau du nur noch ordentlich Geschichten raus ;-)

Ich glaub wenn man den Film dann gleichzeitig auf der ganzen Welt ausstrahlen würde gäbe es ab diesem Moment keine Kriege mehr.

Aso, wo wir grad beim Thema sind...

 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

du bist echt der Knaller Cem, aber die 70km/h Geschwindigkeitsüberschreitung würde ich auch mit dem Foto nicht direkt bezahlen, dann kannst den Zetti nämlich 3 Monate abstellen und n Tausender rausrücken oder so, die Gebühren werden da exorbitant
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Also irgendwie kann ich das alles gar nicht glauben...
Entweder ist der Kerl nicht echt oder er hat einen IQ wie der Hubraum seines Z4´s ;)
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

2.2 ist doch i.O. ;)

wisst ihr was ich einfach nur schade finde, ich habe spaß hier im Forum, komme gerne hier rein, und schreibe gerne... wenn dann so etwas kommt!!!! wie hier der beitrag von Freanky084! IQ von 2.2!! macht es echt keins pass mehr hier rein zu kommen!!!!!!
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

wisst ihr was ich einfach nur schade finde, ich habe spaß hier im Forum, komme gerne hier rein, und schreibe gerne... wenn dann so etwas kommt!!!! wie hier der beitrag von Freanky084! IQ von 2.2!! macht es echt keins pass mehr hier rein zu kommen!!!!!!

Was regst Du Dich denn so auf?! Der 2,2er hat doch 2.171 ccm, oder nicht? ;) :t Wenn das der IQ ist, meine Herren...
 
Zurück
Oben Unten