An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Einer der schönsten Freds hier im Forum.:d:d:t

@cemhack: drücke dir ganz fest die Daumen für die Prüfung und freue mich jetzt schon auf den Bericht, wie es gelaufen ist.;)
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Bin gar nicht mehr in Hotel, bin zu Hause, heute war mein letzte Schul Tag, werde gleich anfangen zu lernen, noch 8 Tage, muss ca. 30 Krankheitsbilder lernen, werde im Prüfung davon 1 Fallbeispiel ziehen, und es vortragen , Also den Krankheit die Pflege dazu und viele andere Fragen von den Prüfer beantworten…

Versuche seid 1 Woche einen von den Prüfer zu bestechen! Klappt aber nicht….. geht niemand darauf ein : - )



Danke an alle hier, die mir den Daumen drücken, und die, die mir die Daumen nicht drücken… sollen es jetzt bitte ! ! ! sonst Verkauf ich den z4 Kauf mir ein Opel und besuche deren Forums !!! HAHA :- )


Ach Jaaaaa ... möchte demnähst irgendwann mein Zetti mit Navi ausrüssten lassen, gibt es hier jemanden, der so etwas einbauen kann????
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

An Alle PC-Freaks, gibt es jemanden der ein Iphone APP schreiben kann, also ein zRoadster app, damit ich vom Handy hier rein kann?!?!
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

das originale Navi nachrüsten kommt teuer, wenns Navi Business upgraden willst um die 500-800, wenn kein Navi hast und das Navi Prof willst kommst wohl eher auf 1200-1500
alles aber gebraucht mit genug Zeit gesucht^^

iPhone App um hier reinzukommen? Wie wär Safari? :d
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

An Alle PC-Freaks, gibt es jemanden der ein Iphone APP schreiben kann, also ein zRoadster app, damit ich vom Handy hier rein kann?!?!

klar... ist aber wirklich viel arbeit
verlange dann für ein app 0,99€ und mache ordentlich Reibach, sodass ich mir nen zweiten zetti kaufen kann :D
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

...dass sich Günter Grass ausgerechnet dieses Forum für sein aktuelles Projekt ausgewählt hat :b
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Hey Leuteee…

Ich habe es geschafft! Habe den Examen mir einer durchschnitt von 1.6 Bestanden…
Es war super…


8 Uhr fing es an… habe den Fall Herzinfarkt gezogen, es gibt um ein Patientin die, die Pile nimmt und viel Stress hat…. Habe halt erzählt, Medizinische bereich…. Anatomie, bei Notfall … und und und dann habe ich h gesagt das die Pile weg muss, weil es zusätzliche Hormone sind die ein Herzininfak verursachen können und die auf jeden Fall ein andere Verhütungsmittel braucht… dann meinten die was genau??!!? Ich meinte Kondom wäre auf Zeit sehr teuer…


Dann fingen die schon alle an zu lachen….. (Chefarzt, Neurologe, Internistin, einer von Gesundheitsamt und 2 Lehrerinnen ) und ein Sterilisation bei der Frau wäre gefährlich, dann muss der Ehemann von ihr ein Sterilisation bekommen das würde aber zu ein Depression führen.. dann ging es richtig los…. Alle am Lachen…. Ich dürfte den Prüfung beenden… Fazit: habe ein 1 Für den Mündliche Prüfung erhalten

Alsooo Menschen zu lachen bringen, bringt immer Erfolg…


Ende vom Siel: ich habe bestanden und die haben mir sogar ein Stependoum angeboten!!!!! :-)
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

[...]

Ich habe es geschafft! Habe den Examen mir einer durchschnitt von 1.6 Bestanden…
Es war super…

[...]

Ende vom Siel: ich habe bestanden und die haben mir sogar ein Stependoum angeboten!!!!! :-)

Dann mal Applaus und herzlichen Glückwunsch:t
 
AW: An Z4 Fahrer.... brauche euer rat

Wie du "den Examen mit einer Durchschnitt" von 1,6 bestehen konntest, macht mich einfach nur sprachlos.
 
Zurück
Oben Unten