Anfahrt zum Jahrestreffen Nürnberg

Ralf730

Fahrer
Registriert
7 April 2017
Ort
33175
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin ,
ich Plane gerad mein Urlaub und die Anreise nach Nürnberg :thumbsup: .

Meine Überlegung , nicht allein fahren zu müssen und einige Stops zu machen ! Dieses haben wir im 7er Forum auch oft gemacht um dann die Anreise im Konvoi zu genießen .

Start wäre bei mir PADERBORN A33 , weiter geht es auf die A44 Richtung Kassel , dann auf die A7 in Kassel , A 7 Bad Hersfeld , A7 Fulda , A7 Würzburg ,Nürnberg !

Vielleicht haben ja einige Lust sich anzuschließen . Wichtig nur Tag und ungefähre und auch mögliche erreichbare Zeiten bei entspannter Reisegeschwindigkeit . . .
 
Schups hoch. . .

Gibt es Interesse für Stop treffen zur Anfahrt ?
 
Ich lese hier mal mit.
Wir fahren ab Werne, vermutlich "deine" Route zzgl vorher A1.
Allerdings steht noch im Raum, ob abfahrt Donnerstag morgen zwischen 8 und 10, oder Freitag Morgen zwischen 8 und 10.
 
Da die a7 nicht nach nbg führt und sowieso die A3 oder auch die a73 genommen werden muss, stellt sich die Frage wann ihr auf der A3 Richtung nbg seid. Ich kann mit Sicherheit euch helfen und bei Bedarf und zeit mit euch fahren.

Falls ihr die A6 vorzieht bin ich raus das ist die andere Richtung von mir aus
 
Bei dem von ihm beschriebenen Weg wechselt er am Kreuz Biebelried von der A7 auf die A3.
 
Zurück
Oben Unten