Anfrage Spoilerschwert E89

Isoklinker

Performance Monster
Active Member
Registriert
20 Januar 2011
Ort
Potsdam
Wagen
anderer Wagen
Danke Phil :) :-) man könnte das Teil auch aus den USA oder Japan importieren, aber das bekommt nicht eingetragen :(

War halt ein Versuch hier im Forum Interessenren zu finden, für eine Kleinserie mit Eintragung :rolleyes:
 
Das Ding ja ganz nett, aber wenn ich's mir drunter schraube, muss ich mir 'ne Buskarte kaufen oder Taxi fahren...:rolleyes:

Viele Grüße,
Oliver
 
Danke Phil :) :-) man könnte das Teil auch aus den USA oder Japan importieren, aber das bekommt nicht eingetragen :(
War halt ein Versuch hier im Forum Interessenren zu finden, für eine Kleinserie mit Eintragung :rolleyes:

Die Teile könnte man schon eingetragen bekommen. Schau mal den Splitter an meinem Speedy habe ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen und der ist wesentlich größer. Problem könnte nur das CFK sein.

Die Teile aus England sind preislich sehr attraktiv hab da gerade mal gefragt...

esp_hutze_front.jpg
 
Hallo zusammen,

Je nach dem, was ein Teil aus einer Kleinserie bzw. aus einer Sammelbestellung kostet wäre ich bei einem Schwert ähnlich dem von 3D Design dabei.

Für mich ist die allerdings die Eintragbarkeit ein notwendiges Kriterium.

Gruß
Chris
 
Die Teile könnte man schon eingetragen bekommen. Schau mal den Splitter an meinem Speedy habe ich auch ohne Probleme eingetragen bekommen und der ist wesentlich größer. Problem könnte nur das CFK sein.

Die Teile aus England sind preislich sehr attraktiv hab da gerade mal gefragt...

Anhang anzeigen 107176

Was ist das genau für ein Wagen? Sieht lecker aus...gib mal bitte ein paar Daten an für unwissende...:t
 
Hallo Rotsch,

das ist bein Opel Speedster bzw. sein englischer Pendant der Vauxhall Speedster!

Gruß

Gordon
 
Ja genau ist ein Opel Speedster auf Basis der Lotus Elise.

Den Wagen habe ich jetzt 10 Jahre und jedes Jahr etwas mehr umgebaut.
Von 2.2l Sauger auf 2.2l Turbo mit ca. 250PS bei 900Kg.

Der Wagen ist jetzt aber so wie ich mir das vorstelle und ich brauche was neues zum Basten, deshalb auch der Gedanke einen 35iS zu kaufen.
Der Speedy bleibt natürlich, ist einfach durch nichts zu ersetzten :) :-)

Hier noch ein paar Bilder:
ecp_vorne.jpg

ecp_seite.jpg

sitze.jpg

innenraum.jpg

tacho2.jpg



Gruß und Dank
 

Anhänge

  • splitter.jpg
    splitter.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 178
@collin101: Den haste echt superduper hinbekommen! Sehr schön!
 
Ich habe voriges Jahr eine Truppe (10Stk) Speedster auf den Weg in die Eifel an der AB Tanke gesehen. Die waren auf dem Weg zun Treffen nach Bitburg, du warst nicht zufällig dabei ;)
Sehr schönes Auto :t

Danke schön!

Nein ich komme aus dem Süden, da ist mir das Jahrestreffen in Bitburg mit dem Speedy zu weit.
Nach der langen Fahrt hätte ich sicher Hörsturz und Bandscheibenvorfall :) :-)
 
Mal abgesehen davon dass die Engländer immer noch auf der falschen Seite sitzen, ist der Unterschied nur im Grill und den Batches zu finden.
 
Hast Du den Opel komplett auf Vauxhall umgebaut?
Der einzige Unterschied zwischen Opel und Vauxhall sind die Markenzeichen und die Seite auf der sich das Lenkrad befindet.

Meiner ist ein Opel, ich habe nur die Logos getauscht.
Ist immer witzig wenn der Wagen parkt und die Leute sich fragen was ist das nur für ein Auto &:
 
Der einzige Unterschied zwischen Opel und Vauxhall sind die Markenzeichen und die Seite auf der sich das Lenkrad befindet.

Meiner ist ein Opel, ich habe nur die Logos getauscht.
Ist immer witzig wenn der Wagen parkt und die Leute sich fragen was ist das nur für ein Auto &:

Jo, hatte ich mir wegen des Lenkrads schon gedacht - aber ich hatte mich gewundert, da auch die Badges auf den Sitzen von Vauxhall sind...
 
560 Pfund verlangen die in England für das Schwert von 3D Design schon ganz schön heftig...
 
Weißt schon was neues wegen einem Schwert? Würde eventuell einen kennen der es machen würde hat mir auch meine ganzen Carbon teile gemacht..
Wenn intresse besteht einfach per PN dann könnte ich mal Kontaktdaten geben
 
Ich habe Ihn noch mal gefragt er könnte eins machen mit TÜV also wenn Interesse besteht gerne mehr über PN...wäre ja cool wenn es doch noch klappt..

Gruß
Tom
 
Eine Einzelanfertigung wäre natürlich teurer als wenn es mehr wären.

Wäre intresse überhaupt noch da fragen wir so mal?
 
Zurück
Oben Unten