Anfrage Spoilerschwert E89

nein sicher nicht, auf der Homepage vom Hersteller ist ein Foto, da siehst man ihn viel besser als auf meinen Fotos.

Anschauen lohnt sich.

Nur zur Info, nicht das jemand denkt ich mach Reklame für die Firma, hab nur den Hekspoiler gekauft ansonsten hatte ich keinerlei Kontakt.
 
Oh,einer war schneller,der von Gübi und mir sind die gleichen,bei EBay für 70 Euro erstanden
Meiner ist schwarz glänzend
Hatte ihn auch auf der Liste den von tjde,dauerte mir zu lange
 
Oh,einer war schneller,der von Gübi und mir sind die gleichen,bei EBay für 70 Euro erstanden
Meiner ist schwarz glänzend
Hatte ihn auch auf der Liste den von tjde,dauerte mir zu lange

aber der von gübi ist doch breiter als deiner, der geht doch bis zur kante raus... nach den bildern zu urteilen???
 
soll das der von fly design für 399,10€ sein?[emoji15]
 
Ja das ist der von Fly-Design er ist etwas länger und auch feiner als der von Tjde, er trägt nicht so hoch auf der Heckklappe auf somit ist das Bremslicht auch noch gut zu sehen.
Ich finde ihn dezenter. Leider ist er momentan sehr teuer ich habe ihn für 68.00 Euro auf Ebay erstanden.
 
wenn ich das richtig versteh, denkt ihr, dass das aus der usa der hersteller und flydesign (399€) nur importeur ist!!??
auf jeden fall wäre das ne alternative... 399€ is nämlich schon fast frech!!!;)
das usa ding hat vermutlich keine abe... aber das 399€ teil auch nicht, oder???
 
nix USA.
taiwan
ist nur ebay.com statt ebay.de

super nett, super schnell, super ware.
für knapp 40,- euro.

ABE is nich, ist mir aber wurscht um ehrlich zu sein.

ob deine theorie bzl hersteller/importeuer zutrifft kann ich nicht sagen, die vermutung liegt jedoch nahe......
 
Es gibt meines Wissens keine Heckspoiler mit ABE, aber die Einzelabnahme sollte, wenn das Teil nicht zu riesig ist, möglich sein. Isoklinker hat seinen damals auch eingetragen bekommen.
 
Genau,ist kein Problem,da ich erst beim TÜV war,schaue ich in zwei Jahren was sie meinen
 
Guten Tag,

Bin noch neu hier, eine vorstellung meinerseits kommt noch :)
Ich werde ende Oktober den Z4 35is meines Bruders übernehmen und schaue schon mal nach ein paar Tuningteilen.
Dabei sind mir die Schweller und das Schwert von Vuccer aufgefallen. Die Preise sind ganz gut. Hat da jemand erfahrung mit?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-bmw-e89-z4-m-technik-neu/475233757-223-1027
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hweller-ansatz-spoiler-neu/475233443-223-1027
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nge-bmw-e89-z4-spoiler-neu/475234161-223-1027

@Dirkman: Lässt der spoiler sich einfach Montieren? Weil der preis ist ja wirklich sehr gut und das Material sieht aus als wenn es aus Gummi währ, somit hätte ich wegen Eintragung überhaupt keinen Bammel... Bei nem Carbonteil währ ich vorsichtiger..
 
jein.
ist aber kein grosses hexenwerk. ist iwo hier im forum auch super beschrieben.
warm machen ist wichtig, dann kannst das teil sauber fixieren.
ich hab da unmengen von isolierband verbappt, aber ich würde es wieder so machen.
erwärmen, anpassen, abkühlen lassen und dann kleben. dabei auch mitm fön die klebefläche anwärmen
 
Habe nun auch die Seitenschweller von @Der graue montiert ! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Montage war deutlich einfacher und schneller erledigt als erwartet ! Anbei 2 Bilder ! Spoilerschwert wird über kurz oder lang wohl auch noch montiert ;)IMG-20170823-WA0000.jpg IMG-20170823-WA0001.jpg
 
Teilweise hat das Schwert ABE, Schweller und so meist nicht.
 
Zurück
Oben Unten