Angesagte Uhren

Es ist jetzt nicht die angesagteste Uhr, aber eine coole Uhr für einen Hammerpreis. Wenn jemand Interesse hat:

Quarzuhr BMW Motorsport, Big Big, Chrono
https://www.brands4friends.net/prod...p&utm_medium=organic&utm_content=productshare

Anhang anzeigen 305096
Die habe ich in Schwarz, muss nur noch ein anderes Armband dran! 8-)
Wie war der Preis bei brands4friends?
Die Big 48, die big big 53, steht aber auch bei Amazon dran [emoji2]

Big ist groß genug, nach meinem Geschmack
Ich habe die 48er wieder verkauft, wirkte für mich zu klein, aber wie du schon sagst ist das alles eine Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Frage, wann man sie bekommen kann... Wird in den ersten Jahren kaum dranzukommen sein :crynew: Es sei denn, man zahlt über Liste :g
Wenn Du anfragst, werden sie sagen, dass es zwei bis drei Jahre Wartezeit gibt. Das Prinzip der Verknappung. Wenn Du Dich auf die Liste setzen lässt, geht es dann überraschend schnell. Man muss sich dann aber innerhalb von 24 Stunden entscheiden - sage sie. Habe ich vor einigen Monaten mit der Batman so durchgespielt. Tatsächlich war sie nirgendwo einfach so zu bekommen.
 
Hallo, ich plane mich von meiner Omega zu trennen.
Hat jemand interesse?
 

Anhänge

  • P5150032k-25%.jpg
    P5150032k-25%.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 192
  • P5150034- 25%.jpg
    P5150034- 25%.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 190
  • P5150051k- 25%.jpg
    P5150051k- 25%.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 184
Ich kann mir vorstellen für einen hohen vierstelligen Betrag mich von der Uhr zu trennen.
Die ist ungetragen und auf 999 Stück Limitiert und natürlich mit allen Papieren.
 
So schön die LE´s der Speedy auch sind - am schönsten finde ich immer noch die einfache alte Speedy ( Plexi ) und am liebsten mit Step-Dial
 
Juwelier Hunke in Ludwigsburg gibt aktuell 40 Prozent Rabatt auf einige Zenithmodelle, Breitling bis 30 Prozent, ebenso Tag Heuer.
http://www.zenith-watches.com/de_de/chronomaster-el-primero-range-rover-velar.html kann man so machen :)

Breitling hat nichts was mir 100% gefällt.

Die beiden Carrera 17 finde ich auch gut:

https://www.tagheuer.com/de/uhren/t...-17-automatik-chronograph-41-mm-cv5111-fc6335

https://www.tagheuer.com/de/uhren/t...-17-automatik-chronograph-41-mm-cv5110-fc6310
 
gestern habe ich es getan und zugeschlagen 8-)

ich hatte mich vor einiger zeit am schaufenster meines uhrenladens in die chronoswiss sirius artist verguckt.
diese uhr hat ein unfassbar schönes ziffernblatt, das aus massiven 925er sterling silber besteht und nach einem uralten handwerk (guillochiert und emailliert) gefertigt wurde.
dieses tiefe blau hat mich regelrecht fasziniert, es changiert im licht. ich bin hin und weg :) :-)

artist 1.jpg

artist 2.jpg

viele grüße
rolf
 

Anhänge

  • artist 2.jpg
    artist 2.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 63
gestern habe ich es getan und zugeschlagen 8-)

ich hatte mich vor einiger zeit am schaufenster meines uhrenladens in die chronoswiss sirius artist verguckt.
diese uhr hat ein unfassbar schönes ziffernblatt, das aus massiven 925er sterling silber besteht und nach einem uralten handwerk (guillochiert und emailliert) gefertigt wurde.
dieses tiefe blau hat mich regelrecht fasziniert, es changiert im licht. ich bin hin und weg :) :-)

Anhang anzeigen 307625

Anhang anzeigen 307626

viele grüße
rolf

Eine schöne Uhr und Chronoswiss ist eine sehr gute Marke - auch wenn mir diese Uhr in einer klassischen Zifferblattfarbe wie weißes Emaille noch besser gefallen würde. :12thumbsu
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern habe ich es getan und zugeschlagen 8-)

ich hatte mich vor einiger zeit am schaufenster meines uhrenladens in die chronoswiss sirius artist verguckt.
diese uhr hat ein unfassbar schönes ziffernblatt, das aus massiven 925er sterling silber besteht und nach einem uralten handwerk (guillochiert und emailliert) gefertigt wurde.
dieses tiefe blau hat mich regelrecht fasziniert, es changiert im licht. ich bin hin und weg :) :-)

Anhang anzeigen 307625

Anhang anzeigen 307626

viele grüße
rolf
Eine schöne Uhr und Chroniswiss ist eine sehr gute Marke - auch wenn mir diese Uhr in einer klassischen Zifferblattfarbe wie weißes Emaille noch besser gefallen würde. :12thumbsu

BLAU . . . einfach herrlich! Tolle Uhr, gefällt mir sehr. Würde ich gerne mal in live sehen :)
 
@RainerW und @Jack Blues :

danke Euch beiden :) :-)
da ich bislang nur beige ziffernblätter hatte, musste mal etwas farbe in spiel. meine vereinsfarben sind zwar rot und weiß, aber dieses tiefe und je nach lichteinfall changierende blau ist einfach der hammer. leider kommt das auf den pics nicht so gut rüber wie in natura.

auf youtube gibt es von chronoswiss ein firmenvideo, bei der die herstellung meiner uhr mit dem eigentlich ausgestorbenen handwerk sehr schön zu sehen ist. ab minute 1:30 wird es interessant.


viele grüße
rolf
 
@RainerW und @Jack Blues :

danke Euch beiden :) :-)
da ich bislang nur beige ziffernblätter hatte, musste mal etwas farbe in spiel. meine vereinsfarben sind zwar rot und weiß, aber dieses tiefe und je nach lichteinfall changierende blau ist einfach der hammer. leider kommt das auf den pics nicht so gut rüber wie in natura.

auf youtube gibt es von chronoswiss ein firmenvideo, bei der die herstellung meiner uhr mit dem eigentlich ausgestorbenen handwerk sehr schön zu sehen ist. ab minute 1:30 wird es interessant.


viele grüße
rolf

...ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das Zifferblatt in Blau live richtig gut rüberkommt. Ich habe bisher nur einmal live ein Emaille-Zifferblatt bei einer Armbanduhr gesehen, dieses war in weiß, aber das war ebenfalls "der Hammer". :t Wie groß ist denn das Uhrengehäuse im Durchmesser? 41mm?
 
Zurück
Oben Unten