Anhänge einfügen geht nicht

geronimo

macht Rennlizenz
Registriert
22 März 2007
Ort
ER
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Thorsten @thorzzzten
seit heute nacht geht es nicht mehr, dass man bei einem Beitrag Anhänge (Bilder) einfügt. Ich nehme an, dass das ein bug und kein feature ist? ;)
Und wenn schon, kannst du bitte noch was zu "Multi-Zitat" sagen, oder soll da jeder damit spielen?

Danke in advance
 
test mit Drag and Drop aus dem PC -----> Funktioniert, wird aber nicht im Textbereich dargestellt und auch nicht irgendwie gekennzeichnet, daß das Bild als Anhang registriert ist. Das kommt erst dann zum Tragen bzw. wird ersichtlich, wenn der Beitrag gesendet ist. Deshalb das Bild 2 x, da ich es 2 mal versucht habe etwas hinzu zu fügen mittels D&D

EDIT: Ergänzung Windows 7 Pro mit Firefox
 

Anhänge

  • BayWa16-z035.jpg
    BayWa16-z035.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 37
  • BayWa16-z035.jpg
    BayWa16-z035.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

test mit Drag and Drop aus dem PC -----> Funktioniert, wird aber nicht im Textbereich dargestellt und auch nicht irgendwie gekennzeichnet, daß das Bild als Anhang registriert ist. Das kommt erst dann zum Tragen bzw. wird ersichtlich, wenn der Beitrag gesendet ist. Deshalb das Bild 2 x, da ich es 2 mal versucht habe etwas hinzu zu fügen mittels D&D

Wie habt ihr die Bilder hochgeladen?
 
Wie habt ihr die Bilder hochgeladen?
Ganz einfach Harald, auf dem PC in einem Verzeichnis das Bild markieren und mittels Drag & Drop in das Beitragsfenster verschieben, wo du normalerweise den Text schreibst. Das Bild wird als Anhang zum Text vorgemerkt, ist aber leider nicht direkt ersichtlich.
EDIT Also ein schönes intergieren von Bild und Text im Beitrag ist so derzeit nicht möglich.
 
Ganz einfach Harald, auf dem PC in einem Verzeichnis das Bild markieren und mittels Drag & Drop in das Beitragsfenster verschieben, wo du normalerweise den Text schreibst. Das Bild wird als Anhang zum Text vorgemerkt, ist aber leider nicht direkt ersichtlich.

Ja, das hab ich ja oben schon so beschrieben.

Das klappt aber wohl nur noch am PC. Auf dem Smartphone geht das jedenfalls nicht mehr Bilder hochzuladen.
Es fehlt der Butten "Durchsuchen" um Bilder in der Festplatte zu suchen und dann hochzuladen....

.
 
Gefällt mir sehr, das Interieur und die Handschuhe! :thumbsup:
Hier auch mal Live:
upload_2017-1-19_12-19-47.jpeg

Das Bild wurde mit STRG C und STRG V aus dem Plattenverzeichnis in den Eingabebereich kopiert und kann so mit Text versehen, wieder intregiert werden.:t
Aber Achtung das Bild darf nicht zu groß sein, wie früher eigentlich auch und es dauert ein paar Sekunden bis das Bild dort angezeigt wird durch Hochladen im Hintergrund. Aber so paßt es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich meinen Beitrag nochmal geändert (Bild geändert Kennzeichen entfernt) , das geht auch gut und kann man auch integrieren, aber im Anhang bleibt noch das "alte" Bild stehen und kann auch (noch) nicht aus dem Anhang entfernt werden.
Wenn das auch noch ginge wäre es wieder perfekt.

EDIT Traumhaft, das geht jetzt auch wieder DANKE
Ich weiß wer hier im Hintergrund aktiv ist, aber jetzt paßt es wieder... Vielen Dank :t:t:t
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, sollte wieder gehen.
Das habe ich in der Update Beschreibung gar nicht gesehen, das an dieser Funktion gearbeitet wurde.

Danke fuer den Hinweis :t

Geht leider nicht.
Es kommt nur dieses Auswahlfenster. Kein Durchsuchenbutten für Bilder auf der Festplatte zu suchen

upload02.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten