Anhänge einfügen geht nicht

geronimo

macht Rennlizenz
Registriert
22 März 2007
Ort
ER
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Thorsten @thorzzzten
seit heute nacht geht es nicht mehr, dass man bei einem Beitrag Anhänge (Bilder) einfügt. Ich nehme an, dass das ein bug und kein feature ist? ;)
Und wenn schon, kannst du bitte noch was zu "Multi-Zitat" sagen, oder soll da jeder damit spielen?

Danke in advance
 
Hallo Thorsten @thorzzzten
seit heute nacht geht es nicht mehr, dass man bei einem Beitrag Anhänge (Bilder) einfügt. Ich nehme an, dass das ein bug und kein feature ist? ;)
Und wenn schon, kannst du bitte noch was zu "Multi-Zitat" sagen, oder soll da jeder damit spielen?

Danke in advance

Hi,

offensichtlich wurde neue Technik implementiert.
Warum das nicht geht kann ich gerade nicht nachvoll ziehen und habe auf eine ältere umgestellt.

Multi-Quote kannst Du an jedem Beitrag anklicken den Du zitieren möchtest.
Diese Zitate tauchen dann in einem Antwortfenster auf nach dem Du unter der Box "Zitate einfügen" geklickt hast.
 
du willst ein Bild aus dem internet einbinden?
das musst du nicht hochladen.

Ich kann auf meinem Smartphone kein Bild per Drag and Drop reinschieben. Dafür gabs den Butten "Durchsuchen" um ein Foto aus dem Speicher rauszusuchen. Dies ist nun nicht mehr möglich.
Auf dem iPad hab ichs noch nicht probiert, da grad nicht greifbar. Aber auch hier denke ich, kann ich das Bild nicht einfügen.
Ob das mit Coyp and Paste klappt muss ich noch probieren
 
Ich kann auf meinem Smartphone kein Bild per Drag and Drop reinschieben. Dafür gabs den Butten "Durchsuchen" um ein Foto aus dem Speicher rauszusuchen. Dies ist nun nicht mehr möglich.
Auf dem iPad hab ichs noch nicht probiert, da grad nicht greifbar. Aber auch hier denke ich, kann ich das Bild nicht einfügen.
Ob das mit Coyp and Paste klappt muss ich noch probieren

Evtl. Soltest Du Dich an Deinen IT Administrator wenden :P
 
upload01.JPG



geht nun auch wieder vom Handy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genereller Hinweis um das Thema abzurunden. Die Funktion ist je nach Smartphone und dem verwendeten Tastaturlayout (und verwendetem Wizard) ggf. etwas versteckt bzw an einem anderen Ort, wo es andere User haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten