Animierte beleuchtete Einstiegsleiste

Sumanley

Fahrer
Registriert
24 Mai 2017
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Jetzt habe ich mir die Dinger aus China wirklich bestellt und mal provisorisch angeschlossen. Auf den ersten Blick wirken die sehr hochwertig. Jetzt hadere ich mit mir selbst, ob ich die einbauen soll. Ist ja schon eventuell etwas "to much" da bereits Hologramme unter der Tür installiert sind. Auch bei den Hologrammen bin ich mir noch nicht sicher ob die bleiben.
http://go.redirectingat.com/?id=127...-aus-dem-ruhrgebiet-du.120129/&xtz=-120&abp=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommst du denn den Strom für den Betrieb her? Ich finde das kann sich sehen lassen.
 
Du solltest die Blenden montieren und eine Einbauanleitung veröffentlichen, ich finde die Optik macht was her. Ein Link zum Anbieter würde sicher auch einige interessieren.

Danke vorab!
 
Also wenn die Teile nicht wie ne Disko blinken, finde ich es eigentlich sehr geil!
 
Sind nun eingebaut(verklebt) .Eine Anleitung ist nicht nötig, da es dasselbe ist wie Lautsprecher wechseln. Von der Leiste in die Gummidichtung, am Lautsprecher vorbei und an der Birne anklemmen ( Fussraumleuchte ), daher gehen die nur beim Öffnen der Tür an. Nach der Animation gehen die auf pulsierendes Licht über. Wenn die nerven, sind die in zwei Minuten wieder raus.​

 
Kann man die Animation irgendwie einstellen? Den ersten Teil finde ich ja noch ok... der zweite Teil mit dem Lauflicht von links nach rechts finde ich etwas too much... sonst aber echt ne klasse Sache.
Was sagst du zur Oberfläche? Verkratzen die leicht?
 
Kann man die Animation irgendwie einstellen? Den ersten Teil finde ich ja noch ok... der zweite Teil mit dem Lauflicht von links nach rechts finde ich etwas too much... sonst aber echt ne klasse Sache.
Was sagst du zur Oberfläche? Verkratzen die leicht?
Geht mir genauso aber leider nein. Oberfläche ist aus Glas-fühlt sich jedenfalls so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten