Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

Klasse Anleitung. :t:t

Du hast geschrieben, dass dies nur beim Radio OHNE Nav. und OHNE CD-Wechsler funktioniert. Ich habe bei mir (kl. Nav. + CD-Wechsler) den orig. BMW-Aux-Stecker montiert, und funktioniert ohne Probleme. Wäre interessant zu wissen, ob der Eigenbau auch dann funktioniert - müsste doch klappen, oder spräche was dagegen&:????

Also, wer "wagt" den Versuch?
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

Schöne Sache,
welche Funktion haben Kondensator und Widerstand, würde es nicht auch ohne funktionieren?
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

Kondensatoren und Widerstand sorgen dafuer, dass der Eingang Radio-seitig aktiviert wird, ohne gehts nicht.
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

moment ich glaube ohne die bauteile geht es auch. nur wird dann im menü nicht dauerhaft aux angezeigt sondern nur wenn eine quelle wie mp3 player usw. angeschlossen sind.

ich habe geschrieben ohne nav und cd changer weil ich es bei mir nciht habe. soweit ich weiss geht es aber auch mit navi /business / prof und tel. und cd changer...
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

Wirklich gut gemachte Anleitung :t
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

ich habe geschrieben ohne nav und cd changer weil ich es bei mir nciht habe. soweit ich weiss geht es aber auch mit navi /business / prof und tel. und cd changer...

Hab ich mir gedacht;)
Wollte aber nur schnell darstellen, dass deine Anleitung sehr wahrscheinlich auch für diese Varianten gilt...
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

moment ich glaube ohne die bauteile geht es auch. nur wird dann im menü nicht dauerhaft aux angezeigt sondern nur wenn eine quelle wie mp3 player usw. angeschlossen sind.
Genau so ist es. Wenn keine mp3-Player angeschlossen, hat es kein AUX anzuzeigen beim durchgehen der Sources (mode-Taste).

ich habe geschrieben ohne nav und cd changer weil ich es bei mir nciht habe. soweit ich weiss geht es aber auch mit navi /business / prof und tel. und cd changer...
Ja, geht auch mit Navi und Wechsler. Eigentlich kann man eine ganze Menge mehr Audio-Eingänge aktivieren (z.Bsp. Tape, VCR, etc) - schaut euch mal nur den Stecker an (Tape hat sogar einen Symmetrischen Eingang - bekannt auch als XLR).
 

Anhänge

  • NewGen RadioStecker.jpg
    NewGen RadioStecker.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 744
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

sorry dass ich dieses alte Thema nochmal hochhoen muss, aber gibts die Anleitung noch irgendwo?
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

Hey,

ich bräuchte die Anleitung auch nochmal... wäre echt nett :-)
 
AW: Anleitung zum Bau des Aux-In -> Business CD

Hi,
ich hätte auch Interesse an der Anleitung. Vielleicht kann sie jemand nochmal Online stellen? Wäre super!
Viele Grüße aus Köln
Oliver
 
Zurück
Oben Unten