Anmeldung über Edge Browser nicht möglich ?

diver57

homo bavaricus
Active Member
Registriert
28 Januar 2010
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Gemeinde,
ich hab mir am Wochenende ein neues Laptop mit Windows 10 und demzufolge mit dem neuen Browser Edge zugelegt.
Nun habe ich das Problem, dass ich mich an diesem nicht mehr bei zroadster.com im Forum anmelden kann.

Hab schon alles mögliche probiert, Browserverlauf und Cookies gelöscht - Einstellungen im Browser verändert, hat alles nichts gebracht.

Hat irgend jemand eine Lösung parat ?

Über meinen alten PC, das alte Laptop (beide Win-7 mit IE11) und mein Smartphone funktioniert die Anmeldung (Gott sei Dank).
 
Jeder alternative nicht Microsoft-Browser ist wahrscheinlich sicherer und telefoniert weniger nachhause, wenn es nicht gerade Chrome ist.;)
Opera ist meine Alternative.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten