Apfelblüten Tour - Südtirol 2018

Oh [emoji15] ich glaube ich muss mich freiwillig als „Besenwagen“ in dieser Gruppe melden......überwiegend 35er Fahrer..... da kommt mein kleiner nicht hinterher...[emoji6] schon mal sorry falls Ihr warten müsst ......Spass [emoji6] hoffe es macht trotzdem Spass!
 
Oh [emoji15] ich glaube ich muss mich freiwillig als „Besenwagen“ in dieser Gruppe melden......überwiegend 35er Fahrer..... da kommt mein kleiner nicht hinterher...[emoji6] schon mal sorry falls Ihr warten müsst ......Spass [emoji6] hoffe es macht trotzdem Spass!

Warten: auf der Passhöhe oder bei schönen Aussichtspunkten wird immer angehalten um zu schwätzen, rauchen oder zum fotografieren.
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Oh
emoji15.png
ich glaube ich muss mich freiwillig als „Besenwagen“ in dieser Gruppe melden......überwiegend 35er Fahrer..... da kommt mein kleiner nicht hinterher...
emoji6.png
schon mal sorry falls Ihr warten müsst ......Spass
emoji6.png
hoffe es macht trotzdem Spass!

Mach dir da mal keine Gedanken. Jeder wird seinen Spass haben :D
Und speziell den Strecken, die Helmut für uns ausgewählt hat, verschiebt sich das Leistungsvermögen eines Autos doch deutlich von zwischen der Vorderachse hinters Lenkrad ;)
 
Oh [emoji15] ich glaube ich muss mich freiwillig als „Besenwagen“ in dieser Gruppe melden......überwiegend 35er Fahrer..... da kommt mein kleiner nicht hinterher...[emoji6] schon mal sorry falls Ihr warten müsst ......Spass [emoji6] hoffe es macht trotzdem Spass!


Ich werde mit hinten fahren, damit ich keinem im Weg bin.....
 
Teilnehmer Apfelblüten Tour 2018

1. Karswil
2. Z4Rotwild
3. Dirk Z
4. cachinnus
5. darkwood
6. Horzzzzt
7. Vulcan
8. z4z4
9. sunsnoozer
10. derandi65
11. Harald
12. rozzi
13. AlexFD
14. Ludger
15. DogArg
15. Stefan
16. Alexander
17. ZZZZefix
18. Karswil
19. Charly59
20. A3R32
21. Hendrik
22. Detomax100
23.
24.
25. Besetzt

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer Apfelblüten Tour 2018

1. Karswil
2. Z4Rotwild
3. Dirk Z
4. cachinnus
5. darkwood
6. Horzzzzt
7. Vulcan
8. z4z4
9. sunsnoozer
10. derandi65
11. Harald
12. rozzi
13. AlexFD
14. Olfi
15. DogArg
15. Stefan
16. Alexander
17. ZZZZefix
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25. Besetzt

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Eigentlich sollte da meiner auch stehen.....seltsam!
 
Zurück
Oben Unten