Apfelblüten Tour - Südtirol 2018

Ich interessiere mich auch für eine Tour, habe aber gesehen das die Apfelblüten- und die Dolomiten Anderst Tour schon voll sind. Gibt es hierbei auch Warteleisten?
Es gibt wohl noch freie Plätze bei der Südtiroler-Trienter Tour und bei der Genuss-Tour Südtirol / Dolomiten.
Bei welcher Tour fahren denn in der Regel die meisten Kollegen aus diesem Forum mit?
Oder sind alle Touren markenoffen?

Gruß aus dem verregnetem Harz,
Klaus
 
Hallo yaesu7.....ich habe mich mit meiner Frau für die Trienter-Tour angemeldet...es werden also auch Z4 am Start sein.

Gruß aus dem verregneten Neckar-Odenwald-Kreis

z4gustel
 
.... Platz Nr 5 ... ist frei geworden

(ich habe um gebucht auf die Genusstour im Anschluss an das Z-Treffen)
 
Da ich meine Emma an ein Forenmitglied verkauft habe, kann ich die Zetti-Quote nicht mehr unterstützen.
Hoffentlich werde ich nicht zu wehmütig beim Anblick von Helmuts Interlagos-Emma :unsure: Die Vorfreude ist aber ungebrochen :@
 
Da ich meine Emma an ein Forenmitglied verkauft habe, kann ich die Zetti-Quote nicht mehr unterstützen.
Hoffentlich werde ich nicht zu wehmütig beim Anblick von Helmuts Interlagos-Emma :unsure: Die Vorfreude ist aber ungebrochen :@


Am Dienstag wird der Interlagos Blaue geholt. die Emma steht noch bei Fastlane in Buchdorf. Die Lagerschalen usw. wurden gewechselt.:lipsrseal2:lipsrseal2

bmw_z4mfac2.jpg


Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Dake für die schnelle Antwort. Dann heißt es Sommerschuhe aufziehen.
Je nachdem wie (woher) du deine Anreise planst solltest du kurz vorher die aktuellen Straßenzustände auf deiner Route checken. Es kann auch im Mai unerwartete Schneefälle geben.
Manche Pässe die für eine Anreise infrage kommen (Hahntennjoch/Timmelsjoch), sind Anfang Mai meistens noch gesperrt!
 
Bin gestern den Jaufenpass gefahren, war gut geräumt, Straßen waren größtenteils schneefrei. Allerdings nur bis 18.00 Uhr offen. Timmelsjoch war noch geschlossen. In Meran war es schon richtig frühlingshaft!
Freue mich schon auf die Trienta-Tour Mitte Mai!
 
Zurück
Oben Unten