Apfelblüten Tour - Südtirol 2018

Supergau eingetreten, Zetti hat seit letzter Woche Startprobleme. Nach drücken des Startknopfes hört man nur das klackern des Magnetschalters. Motor startet dann aber seltsamerweise nach dem 2-3 Versuch [emoji35].
Steht jetzt seit Samstag beim Freundlichen.....bis Mittwoch muss er laufen...Daumen drücken..... [emoji30]
 
Hat den wer ne gute (bereits) offene Route ab münchen für die Anreise am Donnerstag ?

Da noch viele Routen zu sind, werde ich Donnerstag Mittag wohl eine ziemlich direkte Route über Walchensee - Axams - Brenner nehmen.

Garmisch würde ich umfahren, wegen Sanierung der B23 Richtung Ehrwald herrscht dort momentan Chaos.

tour.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Supergau eingetreten, Zetti hat seit letzter Woche Startprobleme. Nach drücken des Startknopfes hört man nur das klackern des Magnetschalters. Motor startet dann aber seltsamerweise nach dem 2-3 Versuch [emoji35].
Steht jetzt seit Samstag beim Freundlichen.....bis Mittwoch muss er laufen...Daumen drücken..... [emoji30]
Ich hab mir auch noch ein Batterie besorgt, da der Wagen nicht mehr ansprang und Batterie leider die Kapazität trotz ctek nicjt mehr hatte :-(
 
Neue Batterie war bei mir auch der erste Schritt, leider zickt er immer noch rum. Morgen weiss ich mehr....
 
Erster Tag Mühlbach,Pustertal:
Phantastisches Wetter :@
Tolle Straßen:rolleyes:
Wunderbare Gastgeber:t
So kann es weitergehen...

Hallo Andi :) alles richtig gemacht, paar Tage vorher zum eingrooven ;)
Beste Grüße an Flora, Helmut und Darkwood :rolleyes:
Wir schaffen es dieses Jahr nicht in Mühlbach vorbeizukommen, sind ab 18.5. bis 8.6. westlich von Südtirol unterwegs, dann weiter bis Toskana, Cinque Terre und Cote d'Azur, zurück über Pässe Frankreich und Schweiz. ... bin gerade an der Feinplanung, den Giro und die F1 gilt es zu umgehen ;)
Trinke ein Weizen für mich mit, möglicherweise können wir im Sommer noch unsere Erlebnisse auf der Terasse neben meinem Grill austauschen :)
@trientna "deine Pneus" Dunlop SP maxx waren eine gute Wahl letztes Jahr, haben noch viel Profil für meine diesjährige Tour :D
Grüße Minh & Volker aus Mannheim :)
P1060866(3).png
.... und Grüße an alle Mitfahrer der "Trientna - Tour 2017" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da noch viele Routen zu sind, werde ich Donnerstag Mittag wohl eine ziemlich direkte Route über Walchensee - Axams - Brenner nehmen.

Garmisch würde ich umfahren, wegen Sanierung der B23 Richtung Ehrwald herrscht dort momentan Chaos.

Alternative Plansee - Kühtai - Brenner (+ 2 Std.)

Hi Klaus,

hast du evtl. noch den Original Google Maps Link?
So könnte man sich das "Nachbauen" der Route ersparen.
Wenn nicht, kein Problem.

VG
Patrick
 
wir zeitlich zusammenfinden, könnten wir auch zusammen anfahren :t

mein bisheriger PLan sah so aus:

In der Nacht zu DO von Köln losfahren. In München bei einer Freundin frühstücken und je nach Wettter noch etwas die Stadt genießen und dann gegen Mittag/frühen Nachmittag Richtung Hotel losfahren.

PS: je nach Dauer der Anfahrt, würde die Abfahrt in MUC natürlich nach vorne verlegt ;)
 
mein bisheriger PLan sah so aus:

In der Nacht zu DO von Köln losfahren. In München bei einer Freundin frühstücken und je nach Wettter noch etwas die Stadt genießen und dann gegen Mittag/frühen Nachmittag Richtung Hotel losfahren.

PS: je nach Dauer der Anfahrt, würde die Abfahrt in MUC natürlich nach vorne verlegt ;)

Dann könnte ich mir ein Treffen an der A95 Ausfahrt Murnau/Kochel vorstellen (Pendlerparkplatz), so gegen 13:00 Uhr. Mit der kürzeren Route wären wir dann mit Pause gegen 16:30 Uhr am Hotel.
 
Unsere geplante Anfahrt am Donnerstag über den Fernpass wird hoffentlich nicht zu sehr überfüllt sein. Den restlichen Weg ab Imst entscheiden wir kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das tolle lange Wochenende, das wie immer viel zu schnell verflogen ist...
Ein Highlight war die hohe Zetti-Quote (ich glaube um die 85% :) :-)). Mehr als einmal hab ich gedacht, ich habe meinen Zetti mindestens einige Monate zu früh abgegeben :rolleyes:
Ich hoffe, alle Teilnehmer kommen dann noch gut nach Hause!
Bis zum nächsten Mal :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten