ApfelblütenTour in Südtirol 2017

Leider werde ich doch nicht fahren. Wünsche Euch aber viel Spaß!

Jan
 
Ja leider :(. Aber ich werde Dich Helmut noch kontaktieren, weil ich gerne nächstes Jahr mit meiner besseren Hälfte zu Euch kommen möchte. Und dann nach Lago di Garda.
 
Die Anmeldung ist eben rausgegangen.

Das wird unsere 1. Tour in dieser Art werden.

Nach Jahrzehnten Freizeit nahe und unter der Wasseroberfläche wird das ein schöner Kontrast.

Wir sind gepannt............

Hanny + Harald
 
Die Buchungsbestätigung ist heute gekommen :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu

Jetzt hoffe ich mal dass das Wetter zu unserem Termin bei Schmickler im April mitspielt. :kniefall Dann ist der ZZZZ fit für die Tour.
 
Treffen sich die deutschen Teilnehmer dann ab Grenze, oder wie wurde das (vielleicht schon) gehandhabt?
 
Treffen sich die deutschen Teilnehmer dann ab Grenze, oder wie wurde das (vielleicht schon) gehandhabt?

Ich bin zwar auch das erste mal dabei, aber warum sollten sich die deutschen Teilnahmer an der Grenze treffen? Welche meist du dabei, Deutsch - Österreichische,oder die Österreichische- Italienische.

Jeder reist zu einen anderen Zeitpunkt an und kommt aus unterschiedlichen Richtungen, aus diesem Grund ließe sich sowas garnicht planen.

Wie kommen z.B. zu viert aus Bayern.
 
Wir planen die Anfahrt schon als Einstimmung auf die Tour.

Wenn uns Petrus wohlgesonnen ist fahren wir die BAB 7 bis Ende - Hahntennjoch - Timmelsjoch (sofern geöffnet und mit Sommerreifen befahrbar) - Jaufenpass - Sterzing - Mühlbach.

Die Strecke ist doch bestimmt schon von jemandem aus dem Forum gefahren worden. Wieviel Zeit muss man für die Strecke BAB Ende bis Mühlbach einplanen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir planen die Anfahrt schon als Einstimmung auf die Tour.

Wenn uns Petrus wohlgesonnen ist fahren wir die BAB 7 bis Ende - Hahntennjoch - Timmelsjoch (sofern geöffnet und mit Sommerreifen befahrbar) - Jaufenpass - Sterzing - Mühlbach.

Die Strecke ist doch bestimmt schon von jemandem aus dem Forum gefahren worden. Wieviel Zeit muss man für die Strecke BAB Ende bis Mühlbach einplanen?

Moin Moin

Kommt drauf an wie schmerzfrei du über die Pässe fährst,zwischen 3 und 6 Std. ist alles dabei.

Nach Stvo brauchst du auf direkten Weg(Brenner) von Ende BAB 7 bis Mühlbach ca. 3 Std.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Kommt drauf an wie schmerzfrei du über die Pässe fährst,zwischen 3 und 6 Std. ist alles dabei.

Nach Stvo brauchst du auf direkten Weg(Brenner) von Ende BAB 7 bis Mühlbach ca. 3 Std.

gruß
Karsten

Danke für die Info.
Für mich ist es schlimm genug die BAB bis Ende zu fahren. Ich mag keine BAB, zu langweilig.
Ich hoffe auf schönes Wetter und nehme den größeren Zeitbedarf gerne in Kauf.
 
Zurück
Oben Unten