ApfelblütenTour in Südtirol 2017

Heute nur eine sehr kleine Bildauswahl - es war einfach zu heiss - das drückt auf die Fotografiermotivation :)

Bis zur ersten Pause mit der schnellen Truppe mitgefahren:

Snapseed.JPG

Snapseed.JPG

Am Nachmittag haben sich die Blümchenpflücker in Meran verfahren - hab dann alleine den Rückweg von Meran über den Jaufenpass nach Mühlbach in Angriff genommen und die schnelle Truppe fast noch eingeholt.
Was nicht weiter schwer war weil mir ein Porsche GT3 die Bahn frei gemacht hat :)

Ab 30 Grad plus ist das Coupé der sinnvollere Z :)
 
Es war großartig,
den Teilnehmer ein Dankeschön und freu mich schon auf ein Wiedersehen.
dsc02753sfq2.jpg
dsc03065ljc2.jpg
dsc02581pkp2.jpg
dsc02924dya2.jpg
dsc03323qsy2.jpg
dsc03358umb2.jpg


Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

mehr Bilder: Südtirol-Dolomiten-Touren.com
 
Guten Morgen,
schön war's.

Danke an Flora, Helmut und Team - und an alle Teilnehmer.

War mir ein Vergnügen wieder neue Gesichter kennenzulernen.

Allen eine gute Heimfahrt bzw Weiterfahrt.

Bis zum nächsten Mal :)
 
Immer wenn wenn ich hörte dass Ingo runterschaltet musste ich schon voll auf dem Gas stehen - so ging es echt flott voran :)

Seid Ihr auch gut zurückgekommen?

Mein Roadster steht schon wieder frisch gewaschen in der Tiefgarage - jetzt erst mal Formel1 :)
 
Moin Moin
Lieg auch schon aufn Sofa.
War ein schönes und unterhaltsames Wochenende mit euch.
Auto steht noch draußen es sieht nach r.egen aus,da wäscht er sich selbst.:) :-)

Dann noch schönes Restwochenende.

gruß
Karsten
 
Um 19:40 waren wir auch endlich wieder daheim und ich will jetzt nur noch ne Dusche und mein Bett
Seb sollte ausgeschlafen sein da er die halbe Fahrt gepennt hat :-)

War ein tolles WE mit netten Leuten, vielen Kurven und lecker Essen
Vielen Dank an Flora und Helmut für das tolle WE
 
Um 17:00 waren wir auch endlich zuhause, nach dem ich Ingo und Georg kurz vor Seefeld verloren hatte und mich das Navi über Telfs in Richtung Fernpass geleitet hatte und wir dort dann im Stau standen.

Kurz um entschieden wir uns doch über Garmisch-München-Augsburg zu fahren, kurz nach München standen wir dann 15km im Stau [emoji1377]ohne Klima[emoji111]️

Trotz der chaotischen Heimfahrt war es ein überragendes WE!!!

Tolle Leute kennengelernt und eine Super Tour.

Gruß M&T
 
Hallo

Auch wir sind so gegen 18.00Uhr in Niederbayern gut angekommen. Wir fuhren über denn Staller Sattel und Felbertauern ohne Stau, es ging immer mit ausreichend Kaffe - u. Raucherpausen zügig Richtung Heimat.
War ein tolle Wochenende, mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken.
Morgen geht dann an die Autopflege, die Felgen sind schwarz vom Bremsstaub aber auch der Rest gehört gepflegt
 
Wir sind gegen 13:00 wieder zu Hause gewesen, Rückfahrt problemlos und ohne Staus, Ankunft bei sehr starkem """"... so wurde der Zetti schon mal ein wenig sauber.
Jetzt bin ich gerade in Bonn angekommen ;)

Auch für uns war es ein supertolles Wochenende mit Euch allen! Sicher nicht das letzte im Hause Leitner und nicht die letzte Tour. Wir freuen uns schon auf die nächste, dann bleiben wir aber ein paar Tage länger.

Viele liebe Grüße an alle, besonders an Flora und Helmut für die tolle Planung, Durchführung und den tollen Rundum-Service! :t
Bärbel und Dirk

P.S. bei mir dauert es noch ein paar Tage mit den Bildern und Videos... wer Interesse daran hat bitte Info per PN, dann schicke ich den Link zum Download.
 
Zurück
Oben Unten