ApfelblütenTour in Südtirol 2017

Um 17:00 waren wir auch endlich zuhause, nach dem ich Ingo und Georg kurz vor Seefeld verloren hatte und mich das Navi über Telfs in Richtung Fernpass geleitet hatte und wir dort dann im Stau standen.

Kurz um entschieden wir uns doch über Garmisch-München-Augsburg zu fahren, kurz nach München standen wir dann 15km im Stau [emoji1377]ohne Klima[emoji111]️

Trotz der chaotischen Heimfahrt war es ein überragendes WE!!!

Tolle Leute kennengelernt und eine Super Tour.

Gruß M&T

Autsch....du bist hinter dem sch.... Bus die ganze Zeit hängen geblieben oder?
Bin noch ne Weile sehr kommod und gemütlich gefahren aber habe euch nicht mehr im Rückspiegel sehen können.
Nachdem Georg dann auch weg war, hatten wir uns noch ein Duell mit einem Lotus Super Seven (und garantiert keinem Serienmotor!!) geliefert, der mich gnadenlos versägt hatte.
Ansonsten NULL Stau und um 11:14 zuhause in die Einfahrt eingebogen...

Danke an Helmut und Flora und allen Mitfahrern, für das entspannte und super schöne WE!!
 
zr6890.jpg
Gudrun und Martin sagen vielen Dank für die wieder tollen Tage in :11sweethe Südtirol!
Das Wetter hätte besser nicht sein können und die Betreuung im Hotel und unterwegs war wie immer erstklassig.
Herzlichen Dank natürlich auch an alle helfenden Hände im Hintergrund, die den Aufenthalt immer perfekt gestalten! :12thumbsu
Fotos folgen ...
 
Zurück
Oben Unten