Apple Keynote Sept. 2014

Es gibt doch schon .3

Aber der Server ist momentan nicht erreichbar




80D27CCF-62C7-4FFF-820E-017F8DA50D27.png
 
Moin zusammen hat hier schon einer sein iPhone X bekommen? Die Telekom würfelt glaub ich gerade die Zustellungen aus [emoji85]bin mal locker von KW 45 auf 49 gerutscht.. Sollte vielleicht auch Magenta 1 Kunde werden... [emoji28]
 
Das wollt' ich auch schon fragen - was ist denn los mit euch Apple-Jüngern? :D

Ich hab' das iPhone X nur mal ein paar Sekunden in der Hand gehabt, wüsste aber gar nicht, was ich davon berichten soll. Irgendwie ist der "Zauber", der bisher für mich mit einem neuen iPhone einherging, seit dem 7er verschwunden. Es ist jetzt halt einfach ein gutes Smartphone. :whistle:
 
Ganz ohne Bildschirm gefiel mir schon beim Ausprobieren des Galaxy S8 nicht, von daher war ich froh, das viele Geld für das X nicht ausgeben zu müssen ;). Ich mag außerdem den Homebutton der iPhones und die Bedienung über diesen - mit einer der vielen Gründe, weshalb mich Androidgeräte mit ihren blöden Tasten nie überzeugen konnten. Ich habe mit der 8er geholt, das bislang zwar kaum einen erkennbaren Vorteil zum 6er bietet, aber es ist eben ein "richtiges" iPhone, man fühlt sich gleich daheim :12thumbsu
 
Liegt wahrscheinlich an der Überproduktion seitens Apple [emoji28] die 64gb Versionen sind ja heut morgen in Teilen von Deutschland im Store gesichtet wurden...wenn man da ein paar hochauflösende Videos macht is der Speicher aber Ratze Fatze weg ...bin mal gespannt...hatte bis jetzt nur Android.. Also HTC...von daher bin ich mit dem Homebutton net vorbelastet...[emoji28]
 
Jaja, aber die App war erst um 9:12 Uhr online und da war der 3.11. Schon durch [emoji30]

Ich bin schon traurig, aber halte die 2 Wochen noch aus[emoji2]
 
Gestern hatte wir es noch davon... Heute springt mein Status um, lediglich der Termin bleibt stehen. Ich hoffe mal nicht dass das Telefon jetzt 2 Wochen durch die Welt geistert. Tracking ist noch nicht aktiv.



IMG_9292.JPG
 
Bei dir tut sich wenigstens was... werde beim nächsten mal auch bei Apple direkt bestellen... Bei der Telekom bestellen gerade viele um, weil die silberne Variante schneller geliefert werden soll... Meist Magenta 1 Kunden die eh schon bevorzugt werden... Diese super Helden.... Meckern dann noch im Forum rumm... Erst Anfang November bestellt und müssen tatsächlich ne Woche warten... Frag mich warum die Telekom den Reservierungsscheiß macht wenn man sich eh net dran hält... [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir tut sich wenigstens was... werde beim nächsten mal auch bei Apple direkt bestellen... Bei der Telekom bestellen gerade viele um, weil die silberne Variante schneller geliefert werden soll... Meist Magenta 1 Kunden die eh schon bevorzugt werden... Diese super Helden.... Meckern dann noch im Forum rumm... Erst Anfang November bestellt und müssen tatsächlich ne Woche warten... Frag mich warum die Telekom den Reservierungsscheiß macht wenn man sich eh net dran hält... [emoji23]
Verdammt, ich bin Magenta 1 Kunde... Hätt ich das mal bestellt, hätt ich es schon und könnt es fürs doppelte verkaufen :P
 
Zurück
Oben Unten