Apple Keynote Sept. 2014

Apple cash nur USA...

Außerdem, wenn euer IPhone heute rumzickt, hier die Lösung:

Datum um mindestens einen Tag nach hinten verändern, dann iOS 11.2 drauf und Neustart. Datum stimmt dann wieder und die Abstürze sind weg.

Ich war heute auch mit 5 Geräten von dem BuG betroffen, hatte ich in 10 Jahren iOS bisher nicht.
 
... Was mich da immer gewundert hatte, warum haben hier BB und Microsoft nicht dagegen geschossen, ala Ideenklau?
Kurz und vereinfacht geantwortet: Weil Ideen in den meisten Rechtsordnungen nicht schutzfähig sind. ;)

Im Bereich der Technik und Elektronik geht es zumeist um Patente, und (i) was patentierbar ist und wie weit, und weiter (ii) ob, wer was wann verletzt haben könnte, oder auch nicht, das sind alles komplizierte Fragen.
 
Apple cash nur USA...

Außerdem, wenn euer IPhone heute rumzickt, hier die Lösung:

Datum um mindestens einen Tag nach hinten verändern, dann iOS 11.2 drauf und Neustart. Datum stimmt dann wieder und die Abstürze sind weg.

Ich war heute auch mit 5 Geräten von dem BuG betroffen, hatte ich in 10 Jahren iOS bisher nicht.
Bei 2 Geräten gerade das Update ohne Probleme gefahren. Aber kein Wunder dass es bei dir ned geklappt hat bei 5hundertdrölfundviezig Apps :p :P:D
 
Auf dem MacMini zickt der Update auf HighSierra rum - irgendwelche Installer Download Fehler.
 
Ich lese immer nur jedes 2te Wort da kann man schon mal was überlesen :d ok, ich gebs zu i hab dein Post ned verstanden %:
 
Auf dem MacMini zickt der Update auf HighSierra rum - irgendwelche Installer Download Fehler.
Ja, da hats ein Sicherheitsupdate gegeben, wurde bei mir komischerweise automatisch installiert &: obwohl ich eigentlich bei Updates gefragt werden will und das auch so eingestellt hab.

Edit:
&: igw hab ichs heute ned so richtig mit lesen und verstehen %:%:
 
Montag kommt mein X..... Freude
Habe mir überlegt mein 6 plus für die Arbeit zu nehmen und das X für gut. Hab schon eine zweite sim Karte geordert.
Habe jedoch gehört, das zb WhatsApp nur auf ein handy ankommen, nicht auf beiden.... stimmt das?


Gruß
Markus
 
Beide sim mit gleicher Nummer.....
Dann könnte das gleiche passieren wie bei den SMS.
Da ist auch nur eine Karte, obwohl gleiche Rufnummer, in der Lage die SMS zu empfangen.
Die SMS wird nicht auf die Rufnummer gesendet, sondern an die Kartennummer. Und die ist nunmal anders.
Doppelte Kartennummern gibt es nicht.
 
So, ich kann mein Handyvertrag verlängern und könnte ein Iphone 8 oder 8 Plus anbieten, das X steht mir noch nicht zur Verfügung da ich einen Mitarbeitervertrag habe.
Farbe natürlich frei wählbar, wer Interesse hat gerne einfach eine PN :)
 
Cool, danke für den Tipp! :t Das probier' ich heute Abend gleich mal aus. :) :-)

Nachtrag: 32,- Euro - stolzer Preis für eine App. :D Aber diese Entwicklung war ja eh absehbar...
 
Ich werds auch mal probieren, wobei ich fürchte, dass ich da ein neues iPad brauche - ich gurke immer noch mit dem iPad mini 2 herum... :rolleyes:
 
Da die Rechtsprechung in Europa anders ist als in USA ( siehe Dieselgate ) sehe ich da schwarz für uns.

Interessant wäre zu wissen ab welchem Verschleißgrad die Tempodrosselung wirkt.
 
Mal ne dumme Frage bzw aus aktuellem Anlass. Gibts ne zroadster.com Apple Watch App? Hab jetzt so ein Teil und bin echt begeistert bis jetzt. Apple Watch 3 42mm. [emoji41][emoji2]
 
Zurück
Oben Unten