Apple Keynote Sept. 2014

17, aber hot wurde das Dingens alter Schwede könntes fast ein Ei drauf braten [emoji85][emoji23]
 
Sitzt ihr jetzt mir einer Stoppuhr davor? :j
Nein, aber man sieht ja die Uhr wenn das Udate los geht und wenn das Update abgeschlossen ist. Wenn man zufällig um 21Uhr anfängt und um 21:14 Uhr fertig ist brauchts dazu keine Stoppuhr......und den ——> :j kannst dir irgendwo stecken, absolut daneben. Ende der Durchsage.
 
Nein, aber man sieht ja die Uhr wenn das Udate los geht und wenn das Update abgeschlossen ist. Wenn man zufällig um 21Uhr anfängt und um 21:14 Uhr fertig ist brauchts dazu keine Stoppuhr......und den ——> :j kannst dir irgendwo stecken, absolut daneben. Ende der Durchsage.
:D Hat wohl zu lange gedauert :D
 
Hat wer mehr Infos zum SE 2 das ja angeblich im Frühjahr kommen soll?
Das wäre genau mein Ding. :)
 
Kommt im März, mit A10, Glas Rückseite, 4“.

Gemunkelt wird 6.1“ Display wegen der Asiaten, glaube ich aber nicht.

Preis bleibt unter 500€ bei 32Gb.

Jetzt schauen wir mal Anfang April ob meine Glaskugel stimmt.
 

Also ich muss ja sagen dass ich das X von nem Kollegen kürzlich in der Hand hatte. So geil fand ich das in der Tat nicht. Und dann noch für diesen Preis. Ich finde das 8Plus von meiner Frau perfekt. Ist alles nochmal etwas besser wie bei meinem
7Plus. Und größer und günstiger ist es auch.
Wundert mich nicht...
 
Also ich muss ja sagen dass ich das X von nem Kollegen kürzlich in der Hand hatte. So geil fand ich das in der Tat nicht. Und dann noch für diesen Preis. Ich finde das 8Plus von meiner Frau perfekt. Ist alles nochmal etwas besser wie bei meinem
7Plus. Und größer und günstiger ist es auch.
Wundert mich nicht...
Ist größer denn besser? ;) :D
 
Warum fahrt ihr dann alle so kleine Autos? :3devilish



(Wie ich immer wieder diesen flüchtenden Smiley vermisse... :D)
 
Ich bin vom X begeistert... die Bedienung ohne Home Button, genial. Goßes Display und handliche Außenmaße... Face ID funzt 1A...

Ich werde dieses Handy auch wieder wie das 6plus mind. 3 Jahre behalten.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten