Apps / Services zum Tracken der Spritausgaben, Verbrauch, etc.

Ich sag an dieser Stelle mal vielen Dank an all die Spritmonitor-Nutzer!
Macht fleißig weiter so, in unsere Datenbank passen noch ein paar Betankungseinträge mehr ;-)

Den Feature-Request oben hast du gesehen mit „Quittung fotografieren und automatischer Füllung der relevanten Felder“? [emoji56][emoji1360] DAS wär doch mal was [emoji16]
 
ich nutze auch den Spritmonitor.
Is zwar privat für den Z und beruflich für den Bus...
 
Den Feature-Request oben hast du gesehen mit „Quittung fotografieren und automatischer Füllung der relevanten Felder“?

Hab ich ;) allerdings machen mir die Menge an Informationen, die auf so nem Tankzettel stehen und für die Betankung aber unwichtig sind und die unterschiedliche Anordnung je nach Tankstellenmarke noch ziemliche Probleme...
 
die unterschiedliche Anordnung je nach Tankstellenmarke noch ziemliche Probleme...

das glaube ich Dir gerne...

Alternativ die Zapfsäulenanzeige als Foto verwenden, Datum der Aufnahme und ggf sogar GPS Standort aus Exif (falls vorhanden) auslesen?

Ist nur eine Idee, ich weiß nicht, ob das praktikabel ist.
 
Zurück
Oben Unten