Armlehne an der Tür

Ralf007H

Testfahrer
Registriert
21 April 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo eine Frage an euch, an der Fahrertür ist so eine Art Armlehne und die ist Kaputt bei mir siehe Foto! kann man diese Austauschen bzw neu Kaufen ?? gruss Ralf
Danke für eure Antworten
 

Anhänge

  • de514ef7-f226-41ad-9487-d875fa1d22b3.jpg
    de514ef7-f226-41ad-9487-d875fa1d22b3.jpg
    124 KB · Aufrufe: 286
Hallo Ralf007H , das gleiche Problem hatte ich auch... Bin zu einem Autosattler (Raum Stuttgart, Karlsruhe) wegen diesem Problem. Er hatte die Idee, ein Blech in stylisch passender Form zu nehmen ( so ähnlich wie
der Knieschutz an Mittelkonsole Beifahrerfußraum ;-) ) ....weich zu füttern und mit echtem Leder zu bespannen. Das ganze dann auf die Armlehne zu kleben. Ca. 90€ .... pro Seite... habe aber auf Beifahrerseite verzichtet.... sieht super aus.....
 
Sorry, hat ein bissel gedauert.... Denke, jetzt da ich weiß, wie man es macht, kann man mit etwas Geschick das auch selber machen.... In Stoffgeschäften gibt´s auch sehr gute Kunstlederstoffe... Schaumstoff und Dual-Kleber auch kein Problem.... Aufgeklebte Auflage. E85.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Die Kniepolster waren mir zu "auftragend". Habe jetzt mal so ein Aufnäher draufgemacht...ich weiß
es gibt besseres ;-)

DSC_8369.JPG
 
Also ich würde zwei Türpappen in schwarz in gutem, gebrauchten Zustand für 150€ abgeben.
Wer möchte kriegt auch noch zwei M Sitze dazu, die sind aber aufpreispflichtig :B

PS: wer aus dem Kölner/Aachener Raum kommt, dem helfe ich gerne kostenlos beim Austausch der Türverkleidungen!
 
Zurück
Oben Unten