Außenspiegel abgetreten

Ich hätte den Täter mal beiseite genommen und mit ihm " geredet":whistle:

mit händen und füssen sicherlich :b

bringt aber nicht viel. ich hab sowas hinter mir und es wurde eine teure erfahrung für mich.... also lieber den krams selber bezahlen, als sich wie charles bronson in "ein mann sieht rot" aufzuführen ;)
 
Bei einem neuen Seitenspiegel, hätte ich Interesse am Spiegelmotor :p. Mein rechtes glas wackelt nämlich :/
 
Dann lieber in ein Paket werfen und verschicken. Muss aber nur noch Teilenummern vergleichen, ob der spiegelmotor li/re gleich ist :)
 
Wenn das Glas wackelt, bist Du Dir sicher, dass nicht das Spiegelglas selber nur lose und auf dem Weg zum Verlust ist? Passiert bei den Z4 gerne!
Mein rechtes Glas hat auch gewackelt. Doppel seitiges klebeBand und es hält wieder eins a. Dafür wackelt nun Links.:D
 
Meine Gläser habe ich eingeklebt, da die mir beidseitig abgegangen sind.
Hab meine spiegelkappen lackieren lassen, und war zu grob bei der Demontage...
Wenn jemand einen rechten funktionierenden Motor hat, bitte anbieten :)
 
Bist Du Dir sicher, dass nicht nur der Bajonett-Verschlussring locker ist, auf den der Spiegel aufgeklebt ist?
Bei mir war der Spiegel auf einer Seite auch schon 2x locker. Allerdings nicht das Glas, sondern der Bajonettring hatte sich leicht gelöst und musste wieder festgedreht werden.
 
Na klar bin ich mir dabei sicher :D
Hab vorhin nochmal geschaut, bevor ich mein Z eingewintert habe :*(
Das Teil war gebrochen und hab es wieder geschweißt, aber das wackelt weiter innen.
 
So, mein Baby ist wieder komplett :)

IMG_20141031_160041.jpg



Braucht jemand:

Spiegelkappe blau links ?
Stellmotor links ?
Spiegelglas (Gelbstich) links ?

Viele Grüße
fabs0
 
Zurück
Oben Unten