Außenspiegelglas ersetzen

Nein - genau die Aufnahme die du jetzt als erstes siehst, also das Gegenstück des Verschlusses.

Habe es jetzt mit Zweikomponentenkleber gefixt und wieder eingebaut. Der Zetti schläft jetzt eh erstmal bis April :D
 
Ahhhh sollten man doch die Sachen nicht aufschieben..
Hatte vor 2 Wochen mir schon den Polymerkleber gekauft, weil man Spiegelglas auf der Fahrerseite anfing zu wackeln.. und was ist natürlich heute beim Einsteigen passiert..
Das Spielglas fiel runter und ist in Fragmente gebrochen.

Habe mir jetzt über die Bucht dieses hier bestellt.. http://www.ebay.de/itm/Spiegelglas-...907105?hash=item541b37fda1:g:Sw4AAOSweW5U-OMf

das müsste ja gehen oder? ich hatte keine Blautönung oder Abblendfunktion beim kaputten Glas..
 
Sieht gut aus,sofern du an deinem Träger noch die Heizfolie hast und diese nicht mit dem Glas herausgefallen ist.


Greetz

Cap
 
Beim ersten Mal habe ich wie von Pixelrichter beschrieben den MS Polymer genommen. Den weißen Streifen finde ich tatsächlich nicht so gut. Welchen schwarzen Kleber könnt ihr empfehlen? Ginge vielleicht Karosseriekleber?
 
Wie ich jetzt gesehen habe, gibt es so ein MS Polymer auch in Schwarz. Der alte Kleber ist eh hin und ich brauche neuen. Thema geklärt 😉
 
Zurück
Oben Unten