Auf ein Neues - Kauf Z4M

Tja, das QP ist vom Design ein ganz anderes Auto. Ich habe den M als Roadster gekauft weil ich von 2005 bis 2008 die erste Generation in Sterling Grau als 2.5i auch offen hatte. Wegen der Kinder und wenigem fahren für nen X3 in Zahlung gegeben, später geärgert. 17tsd für bekommen bei 28tsd km, ich Depp.

Darum musste es beim M wieder was Offenes sein. Ist auch nur SKZ 4-10. Ich hab halt nen Firmenwagen und schrubbe um die 35tds km im Jahr weg. Das ist nix für nen Zetti, schon gar nicht M.

Aber das QP hat es mir (auch) angetan. Und jetzt bin ich auf der Suche, seit 2 Jahren locker, seit letzten Herbst „verbissen“. Und träume jede Nacht schlecht von der verpassten Sepang Gelegenheit (auch weil ich mein Geld nicht selber drucke, das wäre schon ein Schlag ins Konto gewesen).

Coole Farbkombi hast Du. Schwarz ist ja häufig, aber die Felgen machen es individuell.
 
Übrigens war ich gestern mit dem Wagen knapp 300km im Schwarzwald unterwegs. Ich habe ebenfalls stark mit dem Coupe geliebäugelt und es gefällt mir optisch nach wie vor besser. Die tolle Atmosphäre gestern beim Offen fahren war aber unbezahlbar und meine Freundin und ich waren uns beide einig, dass dieses Erlebnis in einem geschlossenen Fahrzeug nicht annähernd so schön gewesen wäre.

Viele Grüße

100% Zustimmung!
Das Coupe ist optisch wirklich grandios, schöner als der Roadster. Aber auf das offene Fahren mag ich nicht mehr verzichten. Denn auch ich hatte zunächst das Coupe im Visier.
 
Zeiten sind vorbei

Ich beiße mich heute noch in den A... vorigen August stand bei mir vor der Haustüre ein QP in Sepang Bronze mit innen Sepang hell. Meine Traumkombi!! Nieren schwarz, CSL 19“. Habe mir den M angeschaut. Traumhaft gepflegter Zustand. Etwa 40tsd gelaufen.

Aber: 49.500 VB. Und keine 3 Wochen später war er weg. Hätte ich noch 3 weitere Wochen überlegen können, ich hätte ihn gekauft. Und seitdem ärgere ich mir ein Loch in den Bauch. Ich habe noch die Kontaktdaten des Verkäufers. Vielleicht hat er ihn ja doch behalten. Manchmal muss man erst handeln, dann denken.
Uii stolzer Preis.
 
Nach dem ich meinen gekauft hatte wurde 3 Wochen danach hier im Forum ein ribinschwarzes QP angeboten mit geringer Laufleistung. Einziger Beigeschmack war das Austauschgetriebe. An sonsten ein Wagen der mich sehr interessiert hätte....
 
Uii stolzer Preis.

Junge, Junge, aber du hättest den Wagen mal sehen sollen. Der sah aus wie gerade vom Band gelaufen. Innen wie außen. Und der Typ hatte insgesamt 5!! Autos. Gefahren ist der kaum. Und die farbkombi ist Mega selten.

Klar, er hätte nen geilen Schnitt gemacht. Aber das Auto war Endstufe.
 
Und ich hätte ihn zum „haben“ gekauft. Nicht für Wertsteigerung.

Wie schon gesagt, dieses Motorkonzept und die konsequente Sportausrichtung bleibt Vergangenheit.

Der neue Z4 als M wird so ein rollender Computer sein wie alle anderen „Sport“- Wagen auch.
 
Junge, Junge, aber du hättest den Wagen mal sehen sollen. Der sah aus wie gerade vom Band gelaufen. Innen wie außen. Und der Typ hatte insgesamt 5!! Autos. Gefahren ist der kaum. Und die farbkombi ist Mega selten.

Klar, er hätte nen geilen Schnitt gemacht. Aber das Auto war Endstufe.
Ralf Mork (auch hier im Forum) will seinen verkaufen (Wenn noch...). 20tsd gelaufen in schwarz für 49tsd. Wenn Du noch einen suchst ;-)
 
Den (Ralf) Mork „kenne“ ich aus vielen Empfehlungen bzgl M-Profi-Care. Hatte dort vor etwa 2 Wochen auch schon mal angerufen wegen Lagerschalenwechsel. Habe jetzt knapp 78tsd drauf. Auskunft war, muss noch nicht. Würde man erst bei der nächsten Inspektion machen.

Wo finde ich denn seinen Wagen? Hier im Forum, oder auf seiner HP?

Wobei: wenn schwarz dann die roten Felgen wie Matze93. Sieht heiß aus.

Gruß Stefan
 
Ich habe ebenfalls stark mit dem Coupe geliebäugelt und es gefällt mir optisch nach wie vor besser. Die tolle Atmosphäre gestern beim Offen fahren war aber unbezahlbar und meine Freundin und ich waren uns beide einig, dass dieses Erlebnis in einem geschlossenen Fahrzeug nicht annähernd so schön gewesen wäre.

Unterschreibt dir jmd sofort, der vom Roadster zum Coupé gewechselt ist... *schluchz*
 
Den (Ralf) Mork „kenne“ ich aus vielen Empfehlungen bzgl M-Profi-Care. Hatte dort vor etwa 2 Wochen auch schon mal angerufen wegen Lagerschalenwechsel. Habe jetzt knapp 78tsd drauf. Auskunft war, muss noch nicht. Würde man erst bei der nächsten Inspektion machen.

Wo finde ich denn seinen Wagen? Hier im Forum, oder auf seiner HP?

Wobei: wenn schwarz dann die roten Felgen wie Matze93. Sieht heiß aus.

Gruß Stefan
Ist hier unter Ralf Mork. Ansonsten Ihn über seine normale Nummer am besten kontaktieren denke ich. Inseriert hat er bisher den Wagen glaube ich nicht großartig.
 
Danke, hab’s gefunden.

Schwarz, hmm...
Ja schwarz is halt Geschmacksache. Aber 20tsd gelaufen und von Ralf, besser geht's wohl nicht ;-)
Zumal man heut zu Tage nicht mehr nach der Farbe bei solch einem Fahrzeug schauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten