Aufbereiter im Raum Wien und Umgebung gesucht

fipsinator

Fahrer
Registriert
10 Februar 2013
Ort
Wien Umgebung
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Liebe Leute,

da ich meinem Zetti im Frühjahr gerne eine Frischzellenkur verpassen möchte bin ich aktuell auf der Suche nach einem empfehlenswerten KFZ Aufbereiter im Raum Wien Umgebung. Ich würd gerne den Innenraum auf Vordermann bringen, sowie den Lack aufpolieren und eventuell auch das Verdeck mal reinigen und wenn sinnvoll imprägnieren lassen.

Hat da jemand einen Tipp für mich?


Unabhängig davon würde ich auch gerne meine M-Sitze aufbereiten und neu aufpolstern lassen. Diesbezüglich liebäugle ich mit der Firma GZ Autodesign da der Inhaber Gabor scheinbar seit Jahren tolle Arbeit leistet.

Hat hier zufällig jemand schon Erfahrungen mit der Bude gemacht oder eventuell eine andere Empfehlung?

Vielen Dank und schönes verlängertes!!
 
Also abgesehen davon, dass Manuel (Summer detailing) auch meine absolute Empfehlung hat, kann ich dir noch Fotos von meiner Lederausstattung in meinem ehemaligen leon zur Verfügung stellen, das hat Gabor (gz autodesign) erledigt.

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484029273.398923.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484029281.792811.jpg
 
Zurück
Oben Unten