Aufbereitung Ferrari 458 Italia - die Diva -

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Registriert
4 September 2008
Ort
SU- Kreis
Wagen
anderer Wagen
Aufbereitung der besonderen Art bei www.tiefenglanz.info

Dieser wunderschöne Ferrari 458 Italia hat allen Beteiligten sehr viel abverlangt. Viele Stunden haben wir uns allen Oberflächen gewidmet um dieses Ergebnis auf die "Beine zu stellen".
Lack - Leder - Felgen - Scheiben sowie Kunststoffe wurden penibel gereinigt, poliert, entfettet und anschließend keramisch beschichtet.

Mein besonderer Dank geht an 2 Personen welche bis Mitternacht geholfen haben das Auto auf den Punkt fertig zu stellen.

Mit so einem Team macht es Spaß zu arbeiten.

dsc01570.jpg dsc01591.jpg 9.jpg dsc01595.jpg 15.jpg dsc01538.jpg dsc01553.jpg 16.jpg 5.jpg dsc01574.jpg
 
Ich habe den Wagen ja gesehen und wiederhole mich gerne: Geile Arbeit abgeliefert. Wahnsinn
Du und Dein seit echt super.

Gruß Michael
 
Was hast du denn da schon wieder für ein Zeugs draufgeschmiert? Echelon Zen-Xero?! Erzähl mal was dazu...der Name ist ja mal vielversprechend. :rolleyes:
Und was zum Teufel ist das für ein Waschhandschuh? Du hast doch nicht etwa Krümel nass gemacht oder? :D
 
zu Bild 3 + 8 im zweiten Teil: wurde der Wagen mal mit Schleifpapier (100er Körnung) behandelt oder was sind das für Kratzer? &:
 
Ein Auto kann nicht zu schade zum fahren sein, es kann nur zu schade zum rumstehen sein ;)
Echt schön, was pininfarina da wieder gezaubert hat :)
Ich hatte schon die Möglichkeit welche zu fahren und auch rennen gegen sie zu fahren. Gegen den 458 Speciale hatte ich keine Chance mehr, der italia war aber nicht schnell genug. Dafür aber wesentlich schöner! :D
 
Zurück
Oben Unten