Aufkleber Eibach, H&R und ROWE gesucht

Bummler

Wer braucht schon Lack
Registriert
25 Dezember 2007
Ort
Schlumpfhausen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand noch einen Aufkleber einer der genannten Marken Zuhause? Nicht all zu groß, so wie sie halt idR den Packungen beigelegt sind.

Ich übernehme natürlich gerne die Versandkosten und mir genügt auch 1 Aufkleber pro Marke.

Danke und Gruß
Sven
 
Ja, wenn sich hier keiner meldet, dann kann ich die alle anschreiben oder mir welche machen lassen, das ist mir bewusst.
 
Hab ich zu Hause. Geb dir die Maße wenn ich daheim bin. Ich glaub von Milhouse Performance hätte ich auch noch was.
 
Falls du Interesse an einem "Fitted with a QUAIFE Differential"-Aufkleber hast, könnte ich mal suchen, wo meiner ist.
 
Zurück
Oben Unten