Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Ja, ich habe Kontakte in verschiedenen Gruppen verteilt und es macht keinen Unterschied :-(
 
Hmmmm das ist alles so desillusionierend ;) werde mir mal ein S4 zum testen ausleihen ^^
 
@Limited: Leelong hatte das HTC One getestet und das Telefonbuch funktionierte nicht? Irgendwie komisch alles ;)
 
Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.2 funktioniert 100% auch mit Telefonbuch! :-)
 
Mich ärgert ein wenig, dass es mit meinem Samsung S3 tadellos ging und jetzt mit dem Nexus 5 nicht. Da ist die BT Verbindung an/aus im Wechsel. Ich überlege schon, ob ich die Freisprechfunktion des Dension Gateway doch benutze :(
 
Mich ärgert ein wenig, dass es mit meinem Samsung S3 tadellos ging und jetzt mit dem Nexus 5 nicht. Da ist die BT Verbindung an/aus im Wechsel. Ich überlege schon, ob ich die Freisprechfunktion des Dension Gateway doch benutze :(

Das ist aber eher nicht normal würde ich sagen. Die Blutoothverbindung zwischen Auto und Nexus 5 funktioniert bei mir einwandfrei, nur im Telefonbuch wird bloß ein Eintrag angezeigt.
 
HTC One funktioniert nicht - Verbindung wird hergestellt und trennt sich nach 10 Sekunden wieder und wieder und wieder -.- Hab ne Menge probiert - mehrfach neu verbunden, Werkseinstellung Handy, Handy geflashed - immer das gleiche :/ Jmd eine Idee? MfG

E85 / 2004
Navi (High?)
 
Das ist aber eher nicht normal würde ich sagen. Die Blutoothverbindung zwischen Auto und Nexus 5 funktioniert bei mir einwandfrei, nur im Telefonbuch wird bloß ein Eintrag angezeigt.
Hmm dann muss ja irgendwo was im Handy schief laufen... Aber gut zu wissen dass es prinzipiell gehen sollte ;)
 
HTC One funktioniert nicht - Verbindung wird hergestellt und trennt sich nach 10 Sekunden wieder und wieder und wieder -.- Hab ne Menge probiert - mehrfach neu verbunden, Werkseinstellung Handy, Handy geflashed - immer das gleiche :/ Jmd eine Idee? MfG

E85 / 2004
Navi (High?)
Habe das gleiche problem mit meinem s3 seit dem update bei android auf 4.3! Telefonbuch funktioniert. Aber Verbindung bricht ständig ab und verbindet sich dann wieder. Vor dem update lief es einwandfrei. Auch mein anderes handy läuft weiterhin einwandfrei. Liegt also an dem neuen update. Mal schauen was man da machen kann.
 
Habe das gleiche problem mit meinem s3 seit dem update bei android auf 4.3! Telefonbuch funktioniert. Aber Verbindung bricht ständig ab und verbindet sich dann wieder. Vor dem update lief es einwandfrei. Auch mein anderes handy läuft weiterhin einwandfrei. Liegt also an dem neuen update. Mal schauen was man da machen kann.

Bin auch gespannt - wobei ich nunmehr auch auf 4.4 Custom geflashed habe - ohne Besserung :/
 
sooo nach mehreren up- und downgrades - es geht schlicht nicht mit dem htc one :/
das samsung s3 meiner freundin hingegen funktioniert tadellos :/ aaaaaaaaargh.... werd mir wohl nen 2. altes handy nebst snapin besorgen -.-
 
Sch..........auf HTC!!! Kein Wechselakku und kein Kartenslot - NEVER!!!

Nimm doch n Samsung Galaxy S4!!
Da funktioniert alles!

Gruß Usko.
 
sooo nach mehreren up- und downgrades - es geht schlicht nicht mit dem htc one :/
das samsung s3 meiner freundin hingegen funktioniert tadellos :/ aaaaaaaaargh.... werd mir wohl nen 2. altes handy nebst snapin besorgen -.-
Welche version ist denn auf dem s3 drauf? Bei mir loggt er sich weiterhin ständig ein und aus...
 
Ich habe folgende Erfahrungen im Z4 (Produktion im März 2003) Navi. Prof. und BT-Telefonie ohne MFL gemacht:

- Nokia 6233: Kopplung auf Anhieb und Telefonbuch ok (nur eine Nummer pro Kontakt, die im Handy als Standard hinterlegt ist); Nutzung per Snap-in ohne Probleme möglich

- Nokia N8: Kopplung fehlgeschlagen

- iPhone 5 (iOS 7.0.4.): Kopplung anfänglich nicht möglich bzw. sofortige Trennung/Fehlschlag; inzwischen funktioniert die Telefonie per BT, wenn Synchronisation (von Kontakten und ähnlichen) komplett deaktiviert ist; Siri funktioniert eingeschränkt (Aktivierung nur per iPhone; regelmäßige Fehlschläge)

Edit: SMS-Funktion und Empfangsanzeige habe ich bisher nicht getestet.
 
Kleine Korrektur:

Ich habe bei kürzlichen Spielen mit dem iPhone im Z4 festgestellt, dass nach erfolgreicher Kopplung und erstmaligem Betrieb, auch die Synchronisation des Telefonbuchs inzwischen funktioniert. Werde es bei Gelegenheit im Urlaub mal weiter austesten.
 
Z4 E89
BMW Radio Professional
Samsung Galaxy Note 2
Android 4.3

Es funktioniert eigentlich alles, auch via MFL - Ausnahme: im Display vom Radio wird nur ein einziger Kontakt (der erste auf dem Smartphone) angezeigt!!!

Wer ist daran der Schuldige:

Das Radio (schlechte Firmware) oder das derzeit Top-Smartphone/Android???

Wenn ich alle Aspekte überdenke, ist die Beantwortung garned so einfach...
 
Interessant das sich dieser Fehler bis in den E89 zieht... Ich sehs schon kommen - bald hab ich nen iPhone 5s...
 
Hat schon jemand das sony xperia z1/compact getestet? Bisher hab ich mit ner Multisim ein altes Nokia drin. Läuft perfekt. Da ich aber zu einem anderen Anbieter wechseln will de kein Multisim im Angebot hat brauch ich ein Smartphon das mit dem Zetti kein Problem hat. Mein Fav ist das sony xperia z1 comp. Hat Android 4.3 bzw mit update 4.4

Für jede Info dankbar
 
E85 I-phone 5 Kopplung klappte sofort.
Telefonbuch wird angezeigt.

Allerdings ist für mich (bisheriger MB-Fahrer) die Handhabung gewöhnungsbedürftig.
 
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Samsung Galaxy Ace GT-S 5830i, Android-Version 2.3.6?

Ich kann das Handy koppeln, anrufen und Anrufe entgegen nehmen, aber die Kontakte werden nicht übernohmen und die gewähle Nr. werden nicht den Nahmen zugeordnet.

Habe auch mit einem anderem Samsung versucht. Ergebnis gleich wie oben.

Mit einem I-phone hat es auf Anhieb geklappt.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es mit dem Samsung galaxy s2 gegangen.

Mit dem neuen Samsung galaxy note 2 geht es nicht (Kontakte).

Gruß Jürgen
 
Ist auch Hersteller bzw Rom abhängig, mit cyanogenmod ist man normalerweise auf der sicheren Seite, wenn es mit der originalen HTC oder Samsung Rom etc nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten