Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hi,

könntet ihr auch die Android Version dazuschreiben, da ich mit meinem Samsung Galaxy S6 und Android 7.0 Probleme habe.

Komme bis zu dem Schritt wo "Kopplung erfolgreich" am Navi steht, trotzdem ist mein Handy aber nicht verbunden. Wenn ich dann auf dem Handy nochmals auf das Navi Bluetooth klicke, wird der PIN code wieder gefragt.
Mit dem iPhone meiner Freundinn klappt es.

Kann es sein dass es an der Android Version liegt?

Danke

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen mit ein paar Samsung Geräten rum experimentiert. Und habe festgestellt, dass alle Telefone inkl. Telefonbuchfunktion kompatibel sind. Allerdings, und hier kommt der wichtige Punkt:
Es dürfen auf der SIM Karte keine Kontakte vorhanden sein. Nachdem ich die Standardkontakte (ADAC etc.) von der SIM gelöscht habe, hatte die kopplung und übertragung des Telefonbuchs wunderbar geklappt.

S6, S5, S6 Edge+

Beim neueren I-Drive System war es nicht nötig die SIM-Kontakte zu löschen.

Ich weiß nicht in wiefern das schon bekannt ist, aber probiert es doch einfach mal aus :)
 
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen mit ein paar Samsung Geräten rum experimentiert. Und habe festgestellt, dass alle Telefone inkl. Telefonbuchfunktion kompatibel sind. Allerdings, und hier kommt der wichtige Punkt:
Es dürfen auf der SIM Karte keine Kontakte vorhanden sein. Nachdem ich die Standardkontakte (ADAC etc.) von der SIM gelöscht habe, hatte die kopplung und übertragung des Telefonbuchs wunderbar geklappt.

S6, S5, S6 Edge+

Beim neueren I-Drive System war es nicht nötig die SIM-Kontakte zu löschen.

Ich weiß nicht in wiefern das schon bekannt ist, aber probiert es doch einfach mal aus :)
Hallo,

ich habe aber "leider" keine Kontakte auf der SIM Karte. Weisst du denn welche Android Version die Handys hatten? Ich werde bei Gelegenheit mal auf 6.0 downgraden und schauen ob sich dann was ändert.
 
Hallo,

nachdem ich Android 6 auf mein Handy aufgespielt habe, hat es mit dem Verbinden geklappt. Habe dann wieder wieder auf 7 geupdatet und es klappt noch immer.

Habe auch mit einem S7 mit Android 7.0 versucht und da gab es das gleiche Problem mit dem Handshake.


Hallo,

ich habe aber "leider" keine Kontakte auf der SIM Karte. Weisst du denn welche Android Version die Handys hatten? Ich werde bei Gelegenheit mal auf 6.0 downgraden und schauen ob sich dann was ändert.
 
Zurück
Oben Unten