Ausfahrt der Saar - Zettis am...4.Mai.2014

Bonsai

macht Rennlizenz
Registriert
20 Dezember 2006
Ort
Püttlingen / Saar
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

an alle Z - Freunde am 04.05. machen wir ne Ausfahrt nach Eppenbrunn.
Treffpunkt ist das Kombibad in Neunkirchen/Saar um 10:30 und Abfahrt 11:00 Uhr.

Anfahrt:
Autobahnausfahrt NK-Oberstadt.Links abbiegen und nach 500 Meter ist der Parkplatz (Lakai)
Abfahrt dort um 11 Uhr nach Eppenbrunn (Nebenstraßen ohne Ampeln über Hornbach und dann durch Frankreich)
Zielpunkt (Mittagessen) das Hotel/Restaurant KUPPER mit Biergarten.
Weiter über Nebenstraßen nach Dahn im Wasgau.

wer Zeit und Lust hat einfach eintragen...
 
In dem gelöschten Beitrag zu der Ausfahrt hatte ich zu der Anfahrt geschrieben: Autobahnausfahrt NK-Oberstadt RECHTS abbiegen.Habe in der Gruppe Saarzettis bei Facebook irrtümlich links abbiegen geschrieben aber später dort mit rechts abbiegen geändert.Diese Änderung ist leider auch nicht mehr zu lesen
 
Hallo Hans-Jürgen.
An der Ausfahrt am 4.5. nehmen 9 Zettis teil.(gemeldet in der Gruppe Saar-Zettis bei Facebook) Wir würden uns freuen wenn Ihr daran teilnehmen würdet.
Gruß Hans und Christel
 
Achtung, falls ihr an den im eigenen Thread von mir erwähnten neuen festen Blitzern in Neunkirchen vorbeikommt.
Ab Montag wird ständig kontrolliert an der Westspange, in der Bliesstraße und Ottweilerstraße im Ortsteil Wiebelskirchen.
Also schön 50 km/h fahren, sonst könnte es teuer werden.
Viel Spaß bei der Ausfahrt und schönes Wetter
LG
Burns
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider am 4.5. nicht dabei sein, da ich am Sonntag schon seit Längerem was anderes vor hab. Termin dazu wurde jetzt erst bestätigt. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Wünsche euch allen eine gelungene Ausfahrt! Wetter soll ja schön sein.
Wolfgang
 
Achtung, falls ihr an den im eigenen Thread von mir erwähnten neuen festen Blitzern in Neunkirchen vorbeikommt.
Ab Montag wird ständig kontrolliert an der Westspange, in der Bliesstraße und Ottweilerstraße im Ortsteil Wiebelskirchen.
Also schön 50 km/h fahren, sonst könnte es teuer werden.
Viel Spaß bei der Ausfahrt und schönes Wetter
LG
Burns


*Dankeschön* für diesen Hinweis ! Nice Weekend
 
Hallo,

kann man nährere Angaben über die Teilnehmer und den Ablauf auch außerhalb Facebook bekommen? Ich bin dort nicht gemeldet und nicht uninteressiert an der morgigen Ausfahrt. Ok, ich weiß, ist alles etwas kurzfristig, war aber schon lange nicht mehr hier und bin ein wenig darüber überrascht, dass sich im Saarlandforum mal wieder etwas tut.

Gruß aus St.Wendel
Kaisinho
 
Hi und guten Morgen,

hier die kopierten Daten aus Facebook:
hier nochmal Info zum Treffpunkt für den 04.05. um 10.30 Uhr:
Parkplatz
„Die Lakai“ -Das Neunkircher Kombibad
An der Lakaienschäferei 1
66538 Neunkirchen..

Hans hat geplant im Restaurant/Cafe Haus des Gastes im Kurpark in Dahn
einen Stop einzulegen.Bilder (auch v.d.Speisekarte)im Internet.

Danach geht es weiter zum:
http://www.hotelkupper.de/

Derzeit wohl 8 Fahrzeuge im "Einsatz" und ca. 14 Teilnehmer (m/w).
Freuen uns wenn du mitfährst.
Bis später denne!

Gruß Thomas
 
Hallo,

leider war es nun doch zu kurzfristig. In Zukunft werde ich das Forum mehr im Auge haben.

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet. Das Wetter passte ja.

Gruß
kaisinho
 
Hallo,

kann man nährere Angaben über die Teilnehmer und den Ablauf auch außerhalb Facebook bekommen? Ich bin dort nicht gemeldet und nicht uninteressiert an der morgigen Ausfahrt. Ok, ich weiß, ist alles etwas kurzfristig, war aber schon lange nicht mehr hier und bin ein wenig darüber überrascht, dass sich im Saarlandforum mal wieder etwas tut.

Gruß aus St.Wendel
Kaisinho
Hallo Kaisinho, der nächste Termin kommt bestimmt :-)
 
Hallo,

kann man nährere Angaben über die Teilnehmer und den Ablauf auch außerhalb Facebook bekommen? Ich bin dort nicht gemeldet und nicht uninteressiert an der morgigen Ausfahrt. Ok, ich weiß, ist alles etwas kurzfristig, war aber schon lange nicht mehr hier und bin ein wenig darüber überrascht, dass sich im Saarlandforum mal wieder etwas tut.

Gruß aus St.Wendel
Kaisinho

Hi Kaisinho,
es nicht alle Saar - Zettis bei FB angemeldet, was ja auch kein muss ist....:sneaky: sicher wird der ein oder andere Termin hier gepostet.

Es sind ja genügend Leute im Saar-Zett-Forum unterwegs !
 
Zurück
Oben Unten