Ausfahrt Salzburg und Umgebung

AUTZ4SBG

macht Rennlizenz
Registriert
2 April 2015
Ort
Salzburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo, ist irgendwas in der Gegend von Salzburg angedacht oder möchte jemand was organisieren?

Würd mich freuen mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!

Lg
 
Is ja bei den preissen... :laugh4:

Wo wäre denn südlich von münchen? Gib bitte mal plz oder so :)
 
das sind von mir aus gute 160km... pro Strecke wohl gemerkt.

Was wäre mit Treffpunkt Chiemsee? das lege genau in der Mitte :)

dort kann man auch sicher bissi herum cruisen und ich in D tanken würd man sich auch sparen :X
 
Ich komme aus der Nähe von chiemsee(83093)
Denke irgendwas mal zu organisieren.
Dachte da aber eher Richtung Kufstein.
Gruß
 
Man kann sich ja am Chiemsee treffen und dann gemeinsam nach Kufstein düsen. Ich würd da sowieso so gut wie vorbeifahren wenn ich nach Kufstein fahre.

:)
 
Man kann sich ja am Chiemsee treffen und dann gemeinsam nach Kufstein düsen. Ich würd da sowieso so gut wie vorbeifahren wenn ich nach Kufstein fahre.

:)
Ja könnte man natürlich.
Meine Strecke wäre Abfahrt chiemsee-aschau-Kufstein-Oberaudorf-rosenheim.
Mit Pausen natürlich.
Oder chiemsee-bgl-Salzburg und weiter müsste ich kucken...:-)
 
Ja sehr cool, also zu dritt wären wir schon mal ^^

ist doch schon mal was!
 
I find das ganze Grenzgebiet von oben bis unten interesant zu fahren... Überall Kurven, Hügel und Berge... ;)
 
Zurück
Oben Unten