Auto - Teile aus dem WWW

Z4airtigra

Fahrer
Registriert
5 Januar 2014
Ort
die Stadt mit K
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Was ist mit der Firma ATP-PÖLLATH eigentlich los!
Habe mir im August Teile bestellt.
Warte jetzt schon über 2 Wochen auf die Lieferung.

Wer von euch hat mit Atp-autoteile.de auch schlechte Erfahrung gemacht.

M.f.Grüssen
Z4airtigra
 
Der Titel passt zu meiner Frage, daher mach ich keinen neuen Fred auf.
Wie einige von Euch auch beobachte ich auf eBay dritte Bremsleuchten. Eine weiße soll es sein. Nun fallen mir seid geraumer Zeit Angebote aus China auf, die augenscheinlich Neuteile anpreisen. Nur scheinen die Bremsleuchten keine originalen zu sein. Die Preise liegen bei ~33€ und aufwärts und es werden sowohl rote als auch weiße angeboten.

Es sind Angebote wie diese hier...
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.com/ulk/itm/142889072693

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/153140037125

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/253818812135

Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann was zur Qualität u.ä. sagen?

Viele Grüße ...
 
Zurück
Oben Unten