"Autoposer" und Auto-"Lärm"

Ein österreichischer Polizist in Berlin......muss gerade herzhaft lachen bei der Vorstellung.:d

P.s nicht dass du mich falsch verstehst, ich mag die Österreicher und liebe ihren Dialekt.

Festnahme in charmanter Tonlage ... das krasse Gegenstück zum Berliner Polizisten

“Ham se Tomaten uff de Oogen?“ bad guy

“a geh ... Paradeiser auf so gscheite Augen...“ good guy
 
Tja hat wohl gesessen die Lektion ohne dumme Klugscheisserein und Abzocke.Die haben sich sicher ans Limit gehalten danach.Den Kommentar zum you tube Video hätten sie sich wohl Life nicht getrautaber auch wieder wohl typisch.Nächstes mal gibbet halt ass hurt 4 months
 
Hab grad mal im Schein nach geschaut da steht 98db Standgeräusch
 
So ein kleiner Krachmacher. :D Beim Camaro sind 95dB (MY17) bzw. 97dB (MY18) eingetragen, das ist schon nicht ganz wenig.

Interessanter ist aber das Fahrgeräusch - was steht dazu in deinem Fahrzeugschein?
 
Ach Fahrgeräusch gibt's auch schau ich wenn ich zuhause bin
 
Das Fahrgeräusch ist gesetzlich nicht reglementiert und gibt bei Kontrollen der Polizei allenfalls einen Anhaltspunkt. Das Fahrgeräusch ist dagegen in Europa gesetzlich begrenzt. Das ist diese Sache mit dem 50km/h-Durchfahrtstest, der den Herstellern einigen Raum für Tricks lässt (z. B. Zwangsschließung der Auspuffklappen im Messbereich). :whistle:

Nicht dass sich „Autoposer“ über solche Themen Gedanken machen würden... :+
 
Muss ich dann gleich Mal schauen, was beim C63 W204 im Schein steht...

Standgeräusch: 93dB
Fahrgeräusch: 74dB bei 3850 Umdrehungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lustig, lustig.
Seit ich i3 fahre sind Poser und Krachmacher mein bevorzugtes Frühstück geworden.
Allerdings spricht es sich wohl immer mehr herum, dass man einen PEV besser nicht challanged an der Ampel.
All die Doppelkupplungsgetriebefurzer ernten von mir nur ein müdes lächeln, denn bevor die erstmals Pupsen bin ich schon weg.
Die Zukunft ist nahezu geräuschlos, getriebefrei und top Nm ab 1U/min. Oder in einem Wort: einfach sackgeil!
 
Ja lustig, lustig.
Seit ich i3 fahre sind Poser und Krachmacher mein bevorzugtes Frühstück geworden.
Allerdings spricht es sich wohl immer mehr herum, dass man einen PEV besser nicht challanged an der Ampel.
All die Doppelkupplungsgetriebefurzer ernten von mir nur ein müdes lächeln, denn bevor die erstmals Pupsen bin ich schon weg.
Die Zukunft ist nahezu geräuschlos, getriebefrei und top Nm ab 1U/min. Oder in einem Wort: einfach sackgeil!

Poserkarre von Monster i3 zum Frühstück verputzt :d:d
Ampel Junkie vs. Autoposer :d:d
Herzliches Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Ampelstart macht man sich in jedem Auto zum Clown. :+

In diesem Fred geht's allerdings um Autoposer und um laute Autos. Laut kann ein i3 nicht, und posen lässt sich damit schon gar nicht. Mithin Thema verfehlt. ;)
 
..gestern hat so ein Selbstdarsteller seinen i8 abgestellt und um Aufmerksamkeit gebettelt, bin zu ihm hingelaufen, er schon ganz happy in froher Erwartung:D Ich schnurstracks am i8 vorbeimarschiert zu dem ü80 Herrn auf dem Beifahrersitz im Auto daneben (e30), welcher auf seine Frau im Laden gewartet hat.

Hab ihn angesprochen, wie toll ichs finde, dass man noch immer so ein Auto fährt und es mich jedes mal freut zu sehen, vor allem noch mit altem Kennzeichen:rolleyes: Das Gesicht von dem i8 Fahrer:d

Grüße
 
............................
All die Doppelkupplungsgetriebefurzer ernten von mir nur ein müdes lächeln, denn bevor die erstmals Pupsen bin ich schon weg.
Die Zukunft ist nahezu geräuschlos, getriebefrei und top Nm ab 1U/min. Oder in einem Wort: einfach sackgeil!

.... Du bist ganz sicher, dass Du einen i3 fährst?

Gemäß technischen Daten und Werksangaben von BMW für den i3:
Getriebe:
Automatikgetriebe.
Fahrleistungen:
0-60 km/h = 3,8 bzw 4,0 Sek
0-100 km/h = 7,3 bzw. 8,1 Sek

Ich würde mal sagen, bevor Dein heulendes Gefährt dann endlich mal Stadtgeschwindigkeit erreicht hat, sind richtige Autos mit Doppelkupplungsgetriebe längst weg. :b :s
Natürlich nur wenn diese auch posen wollen. Möglicherweise bist Du ja der Poser und die anderen nehmen das einfach nicht an. :D

Nachtrag: Geräuschlos? Dann mal hier klicken ab Minute 1:00
:roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein kleiner Wichtigtuer mit einer Rechtslenker-Reisschüssel wollte sich gestern Abend mit quietschenden Reifen beim Anfahren
mit mir an einer Ampel "duellieren" und wißt ihr was, ich bin dann einfach so lange bei grün an der Ampel stehen geblieben, bis diese wieder rot wurde.
Dem Vollpfosten blieb fast der Verstand - das Bischen, was da noch vorhanden war :b - stehen, als ich an der 3. oder 4. Ampel ganz langsam neben ihn rollte
und ihn einfach nur freundlich angelächelt habe...
 
So ein kleiner Wichtigtuer mit einer Rechtslenker-Reisschüssel wollte sich gestern Abend mit quietschenden Reifen beim Anfahren
mit mir an einer Ampel "duellieren" und wißt ihr was, ich bin dann einfach so lange bei grün an der Ampel stehen geblieben, bis diese wieder rot wurde.
Dem Vollpfosten blieb fast der Verstand - das Bischen, was da noch vorhanden war :b - stehen, als ich an der 3. oder 4. Ampel ganz langsam neben ihn rollte
und ihn einfach nur freundlich angelächelt habe...
versteh ich nicht, wie konntest du beim Ampelstart schon wissen, dass seine Reifen beim Start quitschen würden und warum bleibst du eine ganze Ampelphase bei grün stehen und behinderst den Verkehr hinter dir?
 
1. war der schon immer mit dem Gaspedal am Spielen und ließ vorher schon 2x seine Reifen kurz durchdrehen, ich vermute mit angezogener Handbremse
2. kommen an dieser Kreuzung ohnehin nur 3-4 Autos bei Grün durch und hinter mir stand auch niemand
 
Weiter oben hatte ich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass es hier im Fred um Autoposer und Autolärm geht, und nicht um allgemeines Fehlverhalten im Straßenverkehr - wozu übrigens auch das absichtliche Stehenbleiben an einer grünen Ampel zwecks Behinderung des Hintermanns gehört.

Macht für solche Geschichtchen bei Bedarf doch bitte einen eigenen Fred auf.
 
Zurück
Oben Unten