Autoschrauber gesucht - Aktion Zetti Fahrer helfen Zetti Fahrern

Fehlt noch etwas im Wiki.

Glueckliche "Kunden". Dann koennte ich mich gleich mal beim Subbie eintragen, hab von ihm die Navi Software bekommen und naja, nicht nur
die ist Bombe.
 
Hallo,

Ich bin ziemlich jungfräulich was Forenaktivität angeht. Ein Studienkollege hatte mir BMW-Syndikat als Forumadresse empfohlen, aber ich habe das Gefühl, dass nur die wenigsten Z-Fahrer dort ansässig sind. Außerdem haben mir bei Problemen in der Vergangenheit häufig Beiträge aus diesem Forum weitergeholfen.

Ich finde die Idee in diesem Thread ziemlich gut und möchte mich auch beteiligen. Ich habe mich mal ins Zwiki eingetragen. Ich habe zwar nicht besonders viel Erfahrung im Schrauben, aber ich helfe gerne wo ich kann einfach auch nur um etwas dazuzulernen. Außerdem würde mich interessieren ob es noch andere Z-Fahrer in der Region Braunschweig gibt ;-)
Denn was mir vor allem fehlt ist ein vernünftiger Platz zum schrauben und da kann man sich sicher gegenseitig helfen!

Im Moment beschäftige ich mich mit der Frage wie ich meinem Hifi-Professional System das wummern im Bassbereich abgewöhne... Wenn also jemand einen Tipp hat (außer der Forensuche) bin ich dafür Dankbar ;-)

Beste Grüße,
Ralf
 
Hallo,
ich suche Hilfe im Raum Regensburg für "abgesoffene Pumpe". Kennt sich damit einer aus und kann mir helfen? Bis gestern wusste ich von diesem Problem nichts...
Z4 3.0 (Bj 03/2003) und ich besitze diesen seit 06/2004 inzwischen mit 130tkm
Danke.

Ausserdem wollte ich fragen, ob man dieses Forum auch in der App Tapatalk findet - vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an.
Danke.

Gruss,
Andy
 
Hallo,
ich suche Hilfe im Raum Regensburg für "abgesoffene Pumpe". Kennt sich damit einer aus und kann mir helfen? Bis gestern wusste ich von diesem Problem nichts...
Z4 3.0 (Bj 03/2003) und ich besitze diesen seit 06/2004 inzwischen mit 130tkm
Danke.

Ausserdem wollte ich fragen, ob man dieses Forum auch in der App Tapatalk findet - vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an.
Danke.

Gruss,
Andy

Geht dieApp Tapatalk denn überhaupt noch? Ich dachte da gibts jetzt ne eigenen zroadster App?

In deinem ersten Thread wurde doch schon mal geantwortet.... Blos jetzt keine Panik, das wird schon wieder. Ist doch kein Totalschaden ;)

Du hast ne PN


.
 
ja, Tapatalk geht generell noch (nutze ich für andere Foren) - aber ich finde eben nicht das zroadster.com
habe gerade die zroadster App gefunden, dann muss ich die mal installieren...
Totalschaden nicht, aber nach dem langen Sch*** Winter kein Cabriofahren ist mit Totalschaden gleich zu setzen ;)
 
Kommt hier jemand zufällig aus der Nähe von Dorsten & Umgebung der sich mit dem Umbau von Interieur-Leisten auskennt?
Mein Zetti steht aufgrund eines Problems den es beim Umbau gab inzwischen seit Ende September provisorisch zusammen gebaut in der Garage. :(
Ich habe zwar jemand der mir helfen würde, aber der hat vorläufig keine Zeit dafür.
Inzwischen steht der Winter vor der Tür, und eigentlich wollte ich auch noch vor dem Winterschlaf des Zetti ihm einen Ölwechsel gönnen.
(Details dazu gerne auch per PN)
 
Ich weiß nicht ob das das richtige Thema ist, aber ich wollte immer schon den Heckspoiler für den E85 haben. Man kann den zwar überall unlackiert kaufen, aber ich bräuchte jemand der Kontakte zu einem Lackierer hat und evtl. auch weiß wie es zu montieren ist (denke Kleber). Hat da jemand Erfahrung?
 
Hallo an alle, ich würde auch gerne mit jemandem aus dem Forum meinem Zetti die seitenverkehrten M-Domlager verpassen. Ich helfen gerne und lerne etwas, aber leider bin ich handwerklich nicht so geschickt und habe quasi 5 linke Hände.

Aber vllt findet sich noch jemand. :)

Oder ein Tipp über eine günstige Werkstatt, die versteht was ich meine im Umkreis von 45968 Gladbeck wäre auch super.

Danke Jungs und Mädels!
 
Ich suche noch nach Hilfe beim Einbau des CP600 BMW im Raum 46xxx.
Gibt es hier User aus dieser Region die damit bereits Erfahrungen haben?
Habe schon bei diversen Car-Hifi Werkstätten angefragt, aber die wollen oder können mir nicht helfen.
 
Außerdem würde mich interessieren ob es noch andere Z-Fahrer in der Region Braunschweig gibt ;-)

so wie ich das hier beobachte gibt es gar nicht soooo wenige, nur scheinen die mehr am fahren als an forenaktivitaet interessiert zu sein.
ab diesen sommer wird es jedenfalls einen mehr geben der dann und wann auch mal hier aktiv ist, so ich denn ein fahrzeug finde :)
 
Finde die Idee echt gut. Nur kann ich hier nach dem lesen irgendwie keine Struktur erkennen.
Oder habe ich was überlesen wo es so was wie eine Tabelle gibt, oder man sonst irgendwie sehen kann wer woher kommt.
Da auch leider viele nicht Ihren Wohnort oder zumindest Kreis angeben kann man einfach nicht sehen woher einer kommt.
Das aber wäre von großen Vorteil wenn man einen gleichgesinnten sucht, sei es um gemeinsam zu schrauben oder um einfach mal nur über die gleichen Interessen (Zetti) zu quatschen. Oder auch um mal ein kleines Türchen zumachen.
Wenn dann auch noch der ein oder andere dabei ist der etwas mehr Ahnung hat, um so interessanter wird es doch. Man könnte solche Leute dann mal auch schnell um rat fragen wenn mal was auf die schnelle erledigt werden muss, ob ein Problem schon bekannt ist und es Lösungen gibt, oder der Meister mal wieder nur ein Geschäft machen will.
 
so wie ich das hier beobachte gibt es gar nicht soooo wenige, nur scheinen die mehr am fahren als an forenaktivitaet interessiert zu sein.
ab diesen sommer wird es jedenfalls einen mehr geben der dann und wann auch mal hier aktiv ist, so ich denn ein fahrzeug finde :)

Mit mir gibt es in der Region BS (WOB genau) einen mehr, der nicht unbedingt zwei linke Hände hat ;) Wenn mal Hilfe benötigt wird, bin ich für paar Bierchen dabei :D
 
Ich biete meine Hilfe an beim E85 (und anderen ohne Gewähr):
- Radioumbau
- Antenne :roflmao:
- Anlasser
- Schläuche von Luftfilter zum Motor hin wechseln
- Zwei Hände die angreifen können bei allem anderen

Bin im Saar-Pfalzraum zuhause und würde somit fast im kompletten RLP- und Saarland-Bereich helfen können.
 
Zurück
Oben Unten