Autoschrauber gesucht - Aktion Zetti Fahrer helfen Zetti Fahrern

Hallo.
Weiß jemand zufällig wie ich an den Sensor B Säule links gelange?
Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Komme übrigens auch aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche einen lieben, hilfsbereiten Zetti-Fahrer, der mir beim Fahrwerkseinbau helfen würde.

Ich komme aus dem Großraum Köln/Bonn/Siegen und wäre auch bereit etwas weiter dafür zu fahren.

Wer von Euch hätte denn Zeit, Lust und das Equipment dafür?

Danke!!

Gruß,
Benni
 
Hallo zusammen,

ich suche einen lieben, hilfsbereiten Zetti-Fahrer, der mir beim Fahrwerkseinbau helfen würde.

Ich komme aus dem Großraum Köln/Bonn/Siegen und wäre auch bereit etwas weiter dafür zu fahren.

Wer von Euch hätte denn Zeit, Lust und das Equipment dafür?

Danke!!

Gruß,
Benni
Na ich
PN
 
Hallo Zusammen,

ich suche eine freundliche Schrauberunterstützung mit Hebebühne der mir beim Wechsel von Motoröl, Getriebeöl (Ölpumpe zum Einfüllen ist vorhanden) sowie einem defekten PDC-Sensor in der Heckstoßstange helfen kann. Bin Schraubererfahren aber habe am Zetti bisher noch nichts gemacht und da ist erfahrener Input immer ganz hilfreich ... Komme aus 46045 Oberhausen und suche im Umkreis bis circa 50km.

Grüße,
Sebastian
01702806443 (WhatsApp)
 
Ich suche jemand der Erfahrungen hat mit der Montage einer Differentialsperre, genauer gesagt der Sperre von Quaife aus dem PLZ-Bereich 45/46.
Alternativ wäre ich auch Dankbar für eine Werkstatt Empfehlung aus der gesuchten Region.
 
Ich suche jemanden mit Codierkenntnissen und entsprechender Hard- und Software im Umkreis Braunschweig oder Berlin.

Einmal würde ich gerne auf Facelift-Klimabedienteil (Stichwort Heckscheibenheizung) umbauen und die Beifahrersitzerkennung, sowie Gurtwarner zwecks Sitzumbau auscodieren.

Falls es einen extra Codierthread gibt: Bitte steinigt mich nicht!
 
Servus zusammen,

ist jemand aus dem Großraum Augsburg hier vertreten, der mir zB. bezüglich Hydrolager an den Querlenkern helfen kann?
Grüße
Michl
 
Hallo Leute,
bin auf suche nach jemand der mir helfen kann meine Motorhaube an meinem Z4 E85 einzustellen.
Zur Info hatte den kompletten Schloßträger ausgebaut gehabt, und nach der Endmontage steht die Stoßstange
jetzt höher als die Haube, leider nicht mehr bündig,
da ich mit so Feinheiten nicht zurecht komme würde ich mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte ....
komme aus dem Raum LB = Ludwigsburg würde aber auch eine weitere Strecke in kauf nehmen :-)

Gruß Ben
 
Hallo Leute,
bin auf suche nach jemand der mir helfen kann meine Motorhaube an meinem Z4 E85 einzustellen.
Zur Info hatte den kompletten Schloßträger ausgebaut gehabt, und nach der Endmontage steht die Stoßstange
jetzt höher als die Haube, leider nicht mehr bündig,
da ich mit so Feinheiten nicht zurecht komme würde ich mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte ....
komme aus dem Raum LB = Ludwigsburg würde aber auch eine weitere Strecke in kauf nehmen :-)

Gruß Ben
Steht die Haube den bündig zu den Seitenschwellern?

Hast du eventuell Foto.
Falls sich keiner in der Nähe findet
Ich bin aus Taunusstein
 
Haube einstellen ist eigentlich recht leicht am Z4. Weißt du wie es geht?
 
Haube einstellen ist eigentlich recht leicht am Z4. Weißt du wie es geht?

leider nein , habe es probiert aber bekomme es einfach nicht hin ,hab mir schon gedacht das ich den Schloßträger nicht richtig eingebaut habe,
wobei das eigentlich nicht sein kann, weil die Schrauben und Passung ja vorgegeben ist, auf jeden fall lässt sich die Haube sehr schwer verriegeln
und steht tiefer als die Stoßstange.

Gruß
 
Steht die Haube den bündig zu den Seitenschwellern?

Hast du eventuell Foto.
Falls sich keiner in der Nähe findet
Ich bin aus Taunusstein

Fotos kann ich heute abend mal schicken, bin noch im Geschäft ........
an den Kotflügel steht die Haube bündig nur an der Front ist das Thema.

Gruß
 
Hallo,
ich würde gerne ein Bild von dem überstand meiner Haube posten......aber ich weiß nicht wie man beim Iphone Bilder
verkleinern kann weil die Datei zu Groß ist !!!!!!
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
 
Hallo,
ich würde gerne ein Bild von dem überstand meiner Haube posten......aber ich weiß nicht wie man beim Iphone Bilder
verkleinern kann weil die Datei zu Groß ist !!!!!!
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß

Hole die im Store den

ImageResizer
 
Okay, zum Höhenverstellen der Haube zur Front hin, muss man quasi die "Schlösser" lösen und damit dann die Höhe einstellen.
 
Okay, zum Höhenverstellen der Haube zur Front hin, muss man quasi die "Schlösser" lösen und damit dann die Höhe einstellen.
Hallo die Schlösser lösen und einstellen ?
Habe die Schlösser schon gelöst und probiert es einzustellen , die Haube müsste höher aber
Irgendwie will sie nicht , hab auch schon versucht die Strebe Stramm nach oben zu drücken und festschrauben .... Geht auch nicht ... Um die Haube zu schließen braucht man sehr viel Wucht und Druck dann rastet sie ein , aber bin so null Komma null zufrieden ...
 
Normalerweise kann man halt die Schlösser z.b nach oben verschieben. Feste zuknallen muss ich meine Haube auch immer. Sitzt alles richtig?
 
Wie bist Du dabei vorgegangen bzw. was genau hast Du gemacht mit den Schlössern?
Ich habe die Schrauben am Schlossträger und der Strebe gelöst und auf die Flucht des Haubendorn gebracht dann die strebe so stark wie möglich nach oben gedrückt und alles festgeschraubt ... Kannste vergessen...
Ihr müsst wissen hatte den Schlossträger ausgebaut und beschichten lassen , dachte das zusammenbauen ist kein Problem , haha jetzt hab ich den Salat, vielleicht hab ich den Schlossträger nicht richtig montiert, wobei ich mir das nicht vorstellen kann .....
 
Hast du FL oder VFL? Das mit dem Schlossträger hab ich verfolgt. Weil FL hat ja z.b das Schloss in der Mitte und außen auf jeder Seite jeweils einen Fanghaken. Die kann man dann in der Höhe verstellen. Beim VFL ist das aber anders soweit ich weiß?
 
Hast du FL oder VFL? Das mit dem Schlossträger hab ich verfolgt. Weil FL hat ja z.b das Schloss in der Mitte und außen auf jeder Seite jeweils einen Fanghaken. Die kann man dann in der Höhe verstellen. Beim VFL ist das aber anders soweit ich weiß?
Ich habe das VFL , ich kann echt fast alles reparieren und traue mir einiges zu , aber so
Einstellungssachen sind für mich der Horror.
Das Problem ist halt ich habe keine Idee wie ich noch vorgehen soll, und so lassen möchte ich es auch nicht .
 
Kann ich verstehen. Hab leider gerade kein TIS zur Hand um für das VFL zu schauen. Vielleicht nochmal genau drüber schauen ob nicht doch was falsch sitzt.
 
Zurück
Oben Unten