Bäderdreieck, bzw. Tschechien

Ich finde die Initiative auch prima.
Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei (wobei bei mir nur der Juli kritisch ist)

Die kleine Gruppe kombiniert mit langem Wochenende finde ich klasse.

Wenn wir dann noch Hotels mit Garage oder abgeschlossenem Parkplatz finden (ich weiß, Klischee läßt grüßen :whistle: )
 
Ich kenne die Gegend, ist aber schon ne Weile her.
Wenn der Termin passt bin ich gerne für ein verlängertes Wochenende dabei.
Schon das Pilsner Urqell ist die Reise wert.
Grüße
Bernd
 
Hätte auch Interesse!
Da ich Verwandtschaft unweit von Budweis habe, kenn ich mich ein bisschen dort unten aus. Weiß allerdings nicht, ob es reicht, ein Tour mit den schönsten strecken zu organisieren. Allerdings könnte ich bei Bedarf auch meine Verwandten mal fragen, ob sie schöne strecken kennen.:thumbsup:
Natürlich nur, falls es auch Richtung Südböhmen geht, möchte dir da nix vorwegnehmen.

Gruß Nico
 
Sorry Leute wenn ich jetzt etwas still war.

Zum Einen bin ich erst am Samstag wieder vom Urlaub zurück gekommen. Dann hatte ich Sonntag noch die
Bude voll, da ich leider wieder ein Jahr älter geworden bin. (fragt nicht, ich zähle nimmer mit)

Werde jetzt mal versuchen die aufgelaufenden Fragen zu beantworten.
 
Dann mal Herzlichen Glückwunsch Nachträglich :3drummerz
dankschee


Also mal zu den Fragen.

Ich mag es nicht, wenn es einen fixen Treffpunkt gibt. Jeder Teilnehmer kann mit Anderen eine Fahrgemeinschaft bilden.
Der erste fixe Punkt wäre die erste Unterkunft. Ich selbst komme aus Neumarkt. Klar habe ich meinen eigene Route, und
jeder kann sich mir anschliessen. Aber extra deshalb einen Umweg zu machen lohnt nicht.

Jetzt sind wir auch schon bei der zweiten Frage. Klar kümmer ich mich um die Unterkünfte. Das werde ich organisieren.
Und zwar so, das Mensch und Maschine, oder besser gesagt der Mensch auch wegen der Maschine zufrieden ist.
Auch Parkhäuser oder Parkplätze kann ich bei den Stopps organisieren.

CZ ist jetzt kein Land welches über Panoramastraßen verfügt. Deshalb auch mein Grundgedanke, dass jeder kommen kann
mit was er will. Nur bitte nicht mit dem Fahrrad.

Wobei die Tschechen natürlich immer sehr erfreut sind ein schönes Auto zu sehen. Gerade in CZ habe ich die meisten
DAUMEN HOCH, wenn ich dort mit dem 8er oder Alpina auftauche. Die sind dort sehr dankbar tolle Autos zu sehen.
Und man hat sehr schnell an der Tanke einen tollen Kontakt und ein Gespräch (ich meine jetzt nicht die Mädels ,die da
oft am Strassenrand bei der Tanke stehen).

Jetzt eine Bitte, bin ja noch offen für Alles. Wann würde es euch den passen? Evtl. hat ja schon einer einen Kalender
mit den Brückentagen parat.
 
Jetzt eine Bitte, bin ja noch offen für Alles. Wann würde es euch den passen? Evtl. hat ja schon einer einen Kalender
mit den Brückentagen parat.
Dann sollten die Forenkollegen mit Familie als erstes schauen, wann sie können und eventuell ihre Kinder vernünftig unterbringen.
Ich selber bin Single, bin sehr flexibel.

Kann "nur" mit dem Z erscheinen, hab kein anderes Fahrzeug.
 
Schön, dann wären wir schon mal zwei Stoffdach-Träger. Find ich gut.

Bei dir hätte ich mich eher über den E31 gefreut. :X

Ansonsten bin ich ebenfalls recht flexibel und vmtl. mit dem Zetti unterwegs.

EDIT:
Heute Früh vor lauter E31-Gedanken glatt vergessen: Alles Gute nachträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erstmal noch alles Gute nachträglich!

Ich kann nicht sagen, wann ich wie kann aufgrund des Studiums.
Allerdings denke ich, dass ich mir alles so legen kann, dass ich im entsprechenden Raum Zeit hab. Deswegen ist es vmtl das beste, wenn man einen Termin findet, an dem die meisten können und ich richte mich dann danach.

Werde wenn dann auch mim ZZZZ am Start sein.
 
Servus zusammen,
gerade erst entdeckt und es klingt recht verlockend. Außer eine Tagesfahrt vom Bay.Wald über Český Krumlov (Krumau) nach Oberösterreich kenne wir das Land noch nicht. Mit einem "Insider" eine schöne Gegend und interesante Orte zu besuchen wäre sicherlich in unserem Interesse. Wobei wir persönlich eine etwas längere Zeit als nur ein langes Wochenende bevorzugen würden (Mi / Do Anreise, Mo Rückreise). Unser Sommerfahrzeug ist ein Z und damit ist klar, womit wir dabei sein würden.
Terminlich sind wir ungebunden und werden es uns einrichten können. Es gibt zwar schon einige Ideen und Planungen, wo wir auch mit dabei wären, aber da ist noch nicht alles fix.
PS Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Hans und Gudrun
 
Schließe mich den Vorrednern an.
1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
2. Freie Zeiteinteilung ist gewährleistet.

@keulejr : M.., wirklich nicht mit dem LADA ??
 
Hallo zusammen,

gibts denn hier schon neue Infos bzw. hat sich was getan?

Gruß Nico
 
Hallo zusammen,

ich melde mich hier nochmal.
Da der TE aus privaten Gründen leider doch absagen muss, frage ich mich, ob einer der anderen Interessierten hier, Lust hätte die Tour zu organisieren?
Gut wären natürlich Ortskenntnisse.
Da ich mich dort nicht auskenne, wäre ich zumindest bereit beim organisatorischen zu helfen und das ein oder andere dort zu klären, da ich die Sprache spreche.

Würde mich freuen, wenn sich jmd findet!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten