B12 Einbau und Verdeckpumpe

docms

Fahrer
Registriert
10 September 2013
Ort
Rhein Main
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich plane diverse Detailverbesserungen an meinem Z. Dazu gehört, dass ich demnächst ein feines B12 pro Kit einbauen lassen möchte.
Meine Verdeckpumpe ließ ich -als meine erste Optimierungsmaßnahme- seinerzeit von Harald bereits in den Kofferraum verlegen.

Nun zur Frage:
Gibt es etwas, dass es zu beachten gilt bzgl. des Zugangs zum Domlager hinten etc? Muss man an die Pumpe ran?

Danke für Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du musst bezüglich Pumpe nichts beachten.
Du kommst an die hinteren Domlager nur dran, indem du den Verdeckkasten ab- bzw. ausbaust.
Die Pumpe bleibt unangetastet.

Eine Anleitung zum Ausbau des Verdeckkastens bekommst du von Harald Pixelrichter.
 
Genau, einfach nur beim linken Scharnier daruf achten, dass die Leitungen wieder richtig liegen. Normalerweise bewegen die sich ja nicht, aber sicher ist sicher.
Wenn Fragen dabei aufkommen, einfach durchklingeln, hast ja die Nummer. ;)
Oder gleich auf ein kühles blondes alkfreies Faust :) :-)
 
  • Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten