Bastuck an meine 35is??? Meinungen?

derole79

macht Rennlizenz
Registriert
20 November 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute bräuchte mal euren Rat! Ich habe die Möglichkeit 2 Bastuck Endtöpfe in der 100 MM Racerohr Variante zu bekommen und das Ganze für 450 €. Ich finde die 100 mm Rohr Variante für den Z4 sehr stimmig also das würde mir schon gut passen aber was sagt ihr zum Sound?
Ich finde im Netz leider gar nichts. Mir ist schon klar das der Asupuff jetzt nicht klingen wird wie ein Dragster aber meint ihr ich kann schon mit einer Verbesserung rechnen?
Meine 2te Alternative ist das ich im Frühjahr zu F&F Motorsport fahre und ihn umbauen lasse auch gleich auf schwarze 100mm Endrohre da liege ich natrülich weit über 1000 €.

Würde mich über Antworten von euch sehr freuen!

Gruß Björn
 
Zurück
Oben Unten