BMW Z4 e85 Bastuck Auspuffanlage ab Kat VSD Ersatzr. + ESD E85 3.0

FunkyFlex

macht Rennlizenz
Registriert
10 Mai 2015
Ort
München
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallöle .. da demnächst einige Umbauten anstehen biete ich hier schon mal vorab meine Bastuck Auspuffanlage an.


Version ab Kat VSD Ersatzrohr + ESD für den 3.0
inkl schwarze 1er Blenden (verschraubt sieht man nur auf den 2. Blick - muss man mögen)
Bilder mache ich die Tage noch vom sichtbaren Teil
Preis: 250€
Abholung in 19336 Bad Wilsnack

Anlage ist noch verbaut - Auto steht aber in der Garage :)
angepeilt ist der Umbau Februar / März also falls jemand Interesse hat darf sich gern schon mal melden ..

Grüüüße Felix
 
so der Plan .. :)
will ja kein abzocken und das mit den Löchern um die Blenden zu fixieren muss wirklich wer sein dem es egal ist .. von daher .. ^^
 
hier mal die Bilder

31262716en.jpg


31262719qt.jpg


31262720zh.jpg


man sieht eben aus bestimmten Winkeln die Schrauben ..
 
Da die Nachfrage doch recht hoch ist habe ich mir jetzt ne coole Aktion überlegt..

wenn das Teil ab ist werde ich ordentlich Fotomaterial hier raus hauen un allen bescheid geben und der erste der sagt "Yo Flexi ich komme" bekommt den Zuschalg ich denke das ist mehr als fair^^

hätte ich ja nicht gedacht .. :D

wir hören uns Jungs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
will nicht meckern und habe auch kein Interesse an der Anlage, aber meinst du nicht der erste Interessent von Sonntag würde sich nicht jetzt etwas ärgern?


PS: und wirklich bombenforumspreis! Vorbildlich :)


ich möchte niemanden ans Bein pinkeln - bevor ich und die Leute nicht wissen wie das Teil nach der Demontage aussieht wirds auch niemandem versprochen!
um Konflikte hier vor Ort zu vermeiden darf sich jeder vorher ein Bild machen - im Moment steht lediglich die Interessenfrage im Vordergrund

habe mir da schon was bei gedacht :)

( egal wie der Zustand ist der Preis steht für mich fest - keine Versand )
 
Zurück
Oben Unten