Batterie nach kürzester Zeit entladen

Beim E89 gibt es ja zwei Batterien. Eine im Kofferraum unter dem Boden und eine weitere in der Front. Welche wurde bei euch denn getauscht?
 
Ich habe noch eine im Schlüssel :rolleyes: ;)


Er meint vermutlich die Anschlusspunkte, die natürlich mit der Batterie unterm Kofferraum verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... ich dachte, unter den Anschlusspunkten würde sich eine zweite Batterie befinden [emoji85]. Na dann hat sich die Frage erübrigt.
Kein Problem. Du bist jetzt schlauer und das ist ja letztendlich der Sinn dieses Forums. :) :-)
Auch ich habe in diesem Forum viel an Informationen mitnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich denke de Batterie ist hin. Einfach mal unter Last messen wie stark die Spannung zusammen bricht. Wenn die Batterie Tester noch OK sagen bricht die Spannung beim Starten teilweise schon unter 7 V zusammen, und dann ist die Batterie definitiv hin, Die sollte nicht unter 10 V kommen
 
Ich hatte gelesen, dass die Batterie nicht einfach ausgetauscht werden kann, sondern im Steuergerät angemeldet werden muss. Ist das richtig?
 
Zurück
Oben Unten