Beifahrerfenster justieren

D

Daniel85

Guest
Hat jemand eine Anleitung per Hand? wäre nett, gruß Daniel. (Windgeräusche ab 160 c.a ;/)
 
Tür auf, bücken, Gummistopfen bzw. Loch Unterkante Türe suchen, stochern ob da eine Torxschraube ist, langsam drehen und schauen wohin sich die Scheibe bewegt.
Dies aber sehr vorsichtig machen.
Manchmal reicht es nicht aus, dann kann man die bestehenden Gummis seitlich am Verdeck entweder neu kaufen, oder unterfüttern. Die Gummis sind nur gesteckt.

Hilfreich Bühne oder Wagenheber um unter der Türe zu schauen welchen Torx man braucht. Kannst es auch mit einer Kamera versuchen zu fotografieren......
Gummistopfen wieder unten an der Türe reindrücken.....


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich durch die Langlöcher nicht nur die Scheibe in der Höhe zu verstellen sondern auch in der Neigung oder? unten sind 2 Löcher soweit richtig? meine Scheibe müsste einwenig nach "innen" justiert werden,Höhe stimmt soweit.
 
Mir ist von unten nur ein Loch für den seitlichen Anpressdruck bekannt.

Die Höhe der Scheibe machst du durchs initialisieren der Scheibe.
 
stimmt harald, genau ich müsste den seitlichen anpressdruck verändern weil die scheibe in der rundung des gummis paar mm hervorsteht, und dadurch ab c.a 160kmh leichte windgeräusche resultieren.
werde es am wochenende mal probieren,hoffe das klappt ohne weiteres.
 
Servus,

Du hast das wahrscheinlich schon gedeichselt, aber vielleicht braucht das noch jemand.

Im Anhang mal die Anleitung aus dem TIS.
 

Anhänge

  • Türfensterscheibe vorn links oder rechts einstellen.pdf
    348,3 KB · Aufrufe: 173
Servus,

Du hast das wahrscheinlich schon gedeichselt, aber vielleicht braucht das noch jemand.

Im Anhang mal die Anleitung aus dem TIS.
Ist zwar schon echt was her, aber ich wollte dir hier mal ganz herzlichen Dank da lassen!

Schönen Gruß,
Florian
 
Zurück
Oben Unten