Beleuchtete Einstiegsleisten

AW: Beleuchtete Einstiegsleisten

Deubel eins... erster Post, Uralt-Thread und ungenaue Frage... :s

Welche? Original, 6er oder die nachgebauten? Die originalen sind blau, die andern sind hier mit Fotos verteten...

Jeder fängt mal klein an.
Zum einen hör ich das mit der ungenauen Frage von meiner X auch deshalb jetzt Z:9, zum anderen scheint der Thread wieder auf zu leben.

Sorry, aber meinte die originalen. Bin immer skeptisch wenn man selber was fummeln muss bei so einem Auto. Is irgendwie kein Golf 3 oder so´n "Auto"?!

Fußmatten gibs auch nur "normal". Hätte ganz gerne welche mit DEZENT- Alu wie die vom 3er mit leichter Alu-Applikation. Also entweder zufrieden sein oder was basteln lassen.
Schnitzer, Hartge und Co sind mir zu Extrem.......
 
AW: Beleuchtete Einstiegsleisten

Jeder fängt mal klein an.
Zum einen hör ich das mit der ungenauen Frage von meiner X auch deshalb jetzt Z:9, zum anderen scheint der Thread wieder auf zu leben.

Sorry, aber meinte die originalen. Bin immer skeptisch wenn man selber was fummeln muss bei so einem Auto. Is irgendwie kein Golf 3 oder so´n "Auto"?!

Fußmatten gibs auch nur "normal". Hätte ganz gerne welche mit DEZENT- Alu wie die vom 3er mit leichter Alu-Applikation. Also entweder zufrieden sein oder was basteln lassen.
Schnitzer, Hartge und Co sind mir zu Extrem.......

Nö, nen Golf isses nicht, aber trotzdem kann man selbst was dran machen. Man sollte halt auf Qualität und Stil achten, dann passts auch... :t

@Tim:
Kannst du bitte zu den Bildern auch eine kurze Beschreibung posten, wie du das gemact hast? Das wär klasse! :t
 
AW: Beleuchtete Einstiegsleisten

Hallo zusammen,
hab mir auf der Arbeit auch die beleuchteten Einstiegsleisten gemacht, da wir keine mehr auf Lager hatten. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich die Leisten nicht einfach an die Fußraumbeleuchtung anschließen kann, damit ich das Kabel von der Fahrerseite nicht extra bis zur Beifahrerseite legen muss. Müsste ja eigentlich Funktionieren (denke ich zumindest)
hoffe ihr könnt mir da helfen
danke
 
AW: Beleuchtete Einstiegsleisten

Würde mich auch interessieren. Wo klemme ich die beleuchteten Einstiegsleisten an?
Würde mich über eine kleine Anleitung freuen. Die Leisten habe ich schon drin, weiß aber nicht wo ich die Verkleidung aufmachen und anschließen kann?
 
AW: Beleuchtete Einstiegsleisten

Würde mich auch interessieren. Wo klemme ich die beleuchteten Einstiegsleisten an?
Würde mich über eine kleine Anleitung freuen. Die Leisten habe ich schon drin, weiß aber nicht wo ich die Verkleidung aufmachen und anschließen kann?
 
Was ich leider etwas schade an den Einstiegleisten finde ist die Tatsache, dass im Laufe der Zeit - und das beginnt schon ziemlich schnell - sich Ablösungserscheinungen ergeben und somit die Beleuchtung an sich an den Stellen verlorengeht :2bigcryz:
 
Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach einer einbauanleitung für die beleuchteten einstiegsleisten. Kann mir jemand helfen? Die links sind leider völlig veraltet
 
Zurück
Oben Unten