BerndM hat uns verlassen

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
bernd_sw.jpg


Bernd war auch vielen hier im Forum bekannt.

http://www.schmickler-performance.d...ernd-meierheinrich&catid=19:performance-parts
 
Schade wenn ein so netter und noch dazu motorsportbegeisterter Mensch die Rennstrecke seines Lebens verlassen muss :(

Mein Beileid an Simone.
 
Mein Beileid an Simone und Familie.
 
:(
Ich kannte Bernd und Simone von einigen gemeinsamen Ausfahrten/Unternehmungen.
Ich werde ihn und das "GELBE TEAM"
vermissen.
Mein Beileid für Simone.
 
Mein allerherzlichstes Beileid an Simone und Familie, ich wünsche Ihnen all die Kraft die Sie benötigen! :(
 
Auch von uns Beileid an Simone.
 
Mein herzliches Beileid an Simone und die Familie.
Ich kenne Bernd von früheren Ausfahrten und Touren.
Unvergessen die BMW-Voten Tour nach Regensburg und Bernd als "Blaulicht" in der Schrebergartenveranstaltung.
Bernd war wirklich ein richtig "Guter"! Ich bin tief berührt.
 
Ein lieber Mensch hat uns viel zu früh verlassen.;(
Wir werden ihn alle beim Stammtisch vermissen und ich wünsche Simone viel Kraft mit dem Verlust umzugehen.
Im stillen Gedenken....................................
 
Hallo,
die Nachricht hat mich total schockiert. Bernd war ein Liebenswerter und total netter, Mensch. Wir hatten auf gemeinsamen Ausfahrten immer viel Spass zusammen. Ich werde ihn vermissen. Leider hat Bernd diese Welt viel zu früh verlassen.:(

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und an Simone.
 
Unser Herzliches Beileid an Simone und Familie

Wir kannten Bernd und Simone nun auch schon einige Jahre und haben schöne Momente auf Ausfahrten, Treffen und Stammtischen mit Ihnen erlebt.

Wir sind etwas Geschockt über die Nachricht und wünschen Simone viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das "Gelbe Team" kannte ich auch von Ausfahrten als auch Treffen an der Nordschleife.

Wieder einmal der Beweis wie ungerecht das Leben sein kann bzw. ist.

Mein Beileid Simone :(
 
Prayer
"God-our Heavenly Father,
Who is also in heaven.
May the light of a Flickering candle
Illuminate the night the way
Your spirit will illuminates his soul."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein geschätzter Forumskollege hat uns verlassen. Mein Beileid der Familie!
 
Ein äußerst liebenswürdiger Mensch hat uns verlassen. Mein Beileid an Simone und die Familie.

Hoffe Bernd, Du kannst allzeit durch die Wolken über der Eifel, auf Deine geliebte Rennstrecke blicken.
 
Mein herzliches Beileid.

Simone, ich wünsche Dir für die schwere Zeit viel Halt im Familien- und Freundeskreis.
 
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke

Mein Beileid.
Jacqueline
 
Das ist sehr traurig, ich hoffe Simone findet die Kraft, die Sie hierfür braucht!
 
Zurück
Oben Unten