Besichtigung Z4 in München und Umgebung, kann jemand helfen ?

StaderZ4

Fahrer
Registriert
22 Juli 2016
Ort
Stade
Wagen
anderer Wagen
Hallo, ich schau ja nach einem gebrauchtem Z4 3,0, es stehen naturgemäß viele in Bayern :-). Aus dem Norden von Hamburg eine halbe Weltreise und lohnt nur, wenn an sich die Kaufentscheidung schon gefallen ist. Gibt es Forumsmitglieder, die auch mal ein Z4 ansehen und berichten können, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung. Im Moment stehen für mich interessante Fahrzeuge in 85757 Karlsfeld,84494 Neumark Sankt Veit, 83317 Teisendorf, 81541 München und 85221 Dachau.

Viele Grüße Frank
 
Moin Moin

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,es geht nichts über das eigene in Augenschein nehmen.
Ich bin damals auch insgesammt 7500 km durch Deutschland gegondelt.

gruß
Karsten
 
Gibt es Forumsmitglieder..

Servus, Karlsfeld und München könnte ich übernehmen. Wobei ich sagen muss, dass Karsten recht hat. Fast alle meine Autos habe ich >600km von meinem Wohnort besichtigt und gekauft.
Damals bin ich auch von München nach HH geflogen und bin mit dem Dreier zurückgefahren.
Sollte das Auto eine Möhre sein, suchst du dir Plan B & C in mobile.de raus und besichtigst die auch noch.. oder machst dir einen schönen Tag in der fremden Stadt.
 
Vielen Dank erst mal für dein Angebot sixrun, und auch Dir Karsten, ich weiß euren Rat zu schätzen. Es geht an sich immer erst mal nur darum, eine Bestätigung für " gepflegter Zustand " zu bekommen, weil da ja doch die Meinungen schon auseinander gehen können, milde gesagt. Mal sehen, ich bin in 3 Wochen in Richtung Schwarzwald unterwegs, vielleicht kann ich Zeit loseisen, um Richtung München zu fahren. Vielen Dank nochmals.
 
81541? Das müsste ja gleich bei mir um dir Ecke von meiner Arbeit sein. Hast einen Link zu dem?
 
Servus, Karlsfeld, Dachau und München könnte ich auch übernehmen.
Im Allgemeinen schließe ich mich den anderen an. Aber so ne vorab Besichtigung is nie schlecht....
 
Neumarkt St. Veit ist bei meinen Eltern. Steht der zufällig beim BMW Bauer? Den kennt meine Familie recht gut. Könnte das übernehmen (nehm auch noch jemanden mit, der sich besser damit auskennt ;) )
 
Zurück
Oben Unten